Samstag, 17. Oktober 2009

Get well soon

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start ins Wochenende.

Wie versprochen, möchte ich Euch heute mal etwas zeigen, dass nichts mit Henry Maus zu tun hat ;O), obwohl er ja einfach nur knuffig ist.

Aber ich möchte Euch ja nicht langweilen und habe daher heute eine Karte mit Mummy Edwin für Euch.
Da ich nicht so auf Halloween stehe, die neuen Motive aus der So Spooky Collection von Magnolia aber so süß finde, dachte ich mir, ich mache mit der Mumie einfach eine Gute- Besserungs-Karte und so sieht sie aus:



Nach der Coloration mit Aquarellstiften habe ich Edwin ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf die Karte geklebt.
Das Design-Papier ist von Rayher.
Da ich leider keinen Cardstock in der passenden Farbe hatte, habe ich weißen genommen und ihn mit Weathered Wood gewischt und danach noch mit einem Folder von Cuttlebug geprägt.
Der Coupon besteht aus 2 Stempeln. Erstmal habe ich den Coupon, von Hero Arts, auf weißen Cardstock gestempelt und dann noch den Schriftzug von Studio Light. Danach habe ich den Hintergrund noch mit Weathered Wood gewischt.
Auch die Ränder des DP's sind damit distressed.
Dekoriert ist die Karte nur mit 2 Buttons und einem Ribbon (für den Notfall, sollte der Verband von alleine nicht halten *hihi*).





Ich hoffe, dass Euch das Kärtchen gefällt, obwohl ich mit Mummy Edwin keine Gruselkarte gewerkelt habe.

Vielen Dank für's Anschauen und noch einen schönen Samstag.

Liebe Grüße,




Material:
Stempel: Magnolia - Mummy Edwin, Hero Arts - Tags & Tickets, Spruchstempel: Studio Light
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Distress Ink Pad - Weathered Wood
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Rayher
Werkzeug: Cuttlebug: Prägefolder - Spots & Dots
Accessoires: Buttons, Ribbon

Kommentare:

  1. Sieht der kleine Mann nich schick aus... *grins*.
    Deine Karte ist wunderschön!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Oh this is one fabulous card!
    Love your cute image and perfect sentiment!
    Gorgeous embossing and great design!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschone Idee, den Edwin als Besserungskarte betrachten!!!!! Habe ich Freude gehabt auf die Karte schauen :)))
    Grusse!!!

    Danke fur Besuch und ganz liebe Kommentar :))))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Große :-D

    Na du???? Du glaubst es nicht, ich bin immer noch lange nicht Fit. Aber ich kann wenigsten etwas länger mal hier sitzen und meine Kommentare abgeben!

    Du hast sooooooo viele zauberhafte Dinge in der letzten Woche gebastelt, ich bin echt entzückt! Eine Arbeit schöner als die Andere!

    Ich hab das echt vermißt, mir Deine Karten und Boxen anzusehen!

    Lass dich mal Knuddeln und danke für deine lieben Genesungswünsche

    Deine Kleine Virenschleuder *lol

    AntwortenLöschen
  5. A wonderful card, love the image ~ Mel x

    AntwortenLöschen
  6. so eine geniale karte marina!!!
    ich sende dir liebe gruesse und wuensche dir eins chones WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  7. wow what a fabulous card Marina, made me smile, its great for halloween
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  8. Klasse, die Idee mit der Gute-Besserung-Karte. Ich hab's nämlich auch nicht so mit Halloween.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).