Donnerstag, 1. Oktober 2009

Geschafft!

Puuuh! Diese Karte habe ich eigentlich für die 71. Challenge der Friday Sketchers gewerkelt und zum Glück auch noch rechtzeitig fertig bekommen.
Als ich die Karte fertig hatte, sah ich, dass das Thema bei der 71. Challenge von A Spoon full of Sugar Christmas heißt. Das ist ja Klasse ;O)! Da schlagen wir doch direkt wieder 2 Fliegen mit einer Klappe *hihi*.
Weil mir im Moment sehr viele Challenges gefallen, muss ich leider mehrere miteinander verbinden, da ich sonst gar nicht mit dem Basteln nachkäme und ich meine Werke wahrscheinlich zu spät einstellen würde.

Hier aber nun meine heutige Karte:



Und hier der dazugehörige Sketch von Jeanette:



Dieser Sketch hat mich sofort an eine weihnachtliche Herrenkarte denken lassen, da er ja doch recht schlicht und einfach gehalten ist und ich auch für die männlichen Geschöpfe dieser Welt Karten benötige ;O).
Daher habe ich mich für ein Motiv von Hänglar & Stänglar entschieden und mit meinen Aquarellstiften coloriert.
Da mir der helle Hintergrund zu "popelig" war, mir aber auch keine andere Farbe gefallen hätte, habe ich ihn einfach, zusammen mit Motiv, mit Glimmer Mist eingesprüht, sodass es jetzt ein klein wenig schimmert.
Und weil BLAU für die Herren der Schöpfung ja nie verkehrt sein kann, habe ich Design-Papier von Crea Motion verwendet.
Der Text ist von Kreativzauber.
Die Schneeflocken habe ich mit einem Stanzer aus grauem Cardstock gestanzt und mit Stickles beglimmert.
Die Glöckchen, die wirklich bimmeln *hihi*, habe ich mit einem Metallic-Garn an einem-Schneeflocken-Brad befestigt und diesen dann, zusammen mit einer "bestickelten" ausgestanzten Schneeflocke, an der Karte.






Hier habe ich das Motiv mal ein wenig gekippt, damit Ihr den Schimmer besser erkennen könnt.





Ich bedanke mich für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,



Material:Stempel: Hänglar & Stänglar; Spruchstempel: Kreativzauber
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Aquarellstifte: Albrecht Dürer von Faber Castell
Papier: Cardstock - Bazix, DP: Crea Motion

Werkzeug: Stanzer - große SchneeflockeAccessoires: Glimmer Mist - Pearl, Stickles - Frosted Lace, Ribbon, Schneeflocken-Brad, Metallic-Garn, Glöckchen

Kommentare:

  1. Wow!
    Love your gorgeous card!
    Your image is adorable and your paper and detail fabulous!
    hugs
    kimx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marina,
    deine Karte ist klasse geworden und wird auch ganz sicher so mancher Lady gefallen...die blau mag ;o)
    Das kleine Kerlchen hast du toll coloriert..
    Drücke dir die Daumen für die Challenges.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Marina,

    Eine sehr schöne Karte - die kleinen Kügelchen sind ja absolut niedlich, muss ich auch mal nach schauen.

    Drücke Dir feste die Daumen (brauche bald mehr Daumen...) und wünsche Dir viel Glück.

    Heute kam auch ein Umschlag an - aber ich glaube, den darf ich noch nicht öffnen (wo ich doch überhaupt nicht neugierig bin...)

    Hab einen schönen Tag - Liebe Knuddelgrüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du da :-)
    Sorry - ich war gestern zu kaputtie.
    Deine neue Karte ist super! Mönsch gefällt mir richtig gut!

    Auch deine kleine Packung vom vorigen Post ist der Hammer! Ich hab mich auch mal mit meiner neuen Karte bei Ilona eingeschrieben. Aber KA, wie machst du das mit dem Link im Kommentar-Feld?
    Ich denke ich hab das falsch gemacht.

    Fühl dich mal gedrückt
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. liebe marina
    deine karte ist wunderschoen, so tolle farben und ein tolles motiv schoen coloriert.
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  6. I'm back!!! It's been AGES since I last visited (so sorry!!). This card is amazing hun, gorgeous papers, adorable image and delish embellies - perfect x

    AntwortenLöschen
  7. Oh he is adorable and what a fabulous card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  8. This is beautiful Marina! your coloring is so beautiful and of the image is adorable!
    Hugs Jeanette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).