Samstag, 24. Oktober 2009

Gealterte Tilda

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch ein Kärtchen zeigen, das ich mal ein wenig auf alt getrimmt habe.



Verwendet habe ich dafür mein Lieblingsmotiv von Magnolia, nämlich Tilda with Hat.
Coloriert ist sie mit Aquarellstiften, ebenso der Heart Key. Danach habe ich beides ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt.
Der Hintergrund von Tilda ist mit einem Folder von Cuttlebug geprägt. Danach habe ich mit Brushed Corduroy leicht drüber gewischt, damit die Prägung besser zur Geltung kommt.
Die Ränder habe ich leicht ausgefranst und auch mit Brushed Corduroy distressed, ebenso die Ränder des Design-Papiers von Crea Motion.
Die Ecken, die Bordüre und die Kreis-Ornamente sind Sticker, die mit 3D-Pads aufgeklebt sind, das Quadrat ist ein Brad.
Zum Schluss habe ich nur noch ein paar Prima-Flowers, einen kleinen goldenen Ring, Halbperlchen und Zweige, die ich mit meinem McGill-Stanzer gemacht und dann distressed habe, auf die Karte geklebt.





Und auch die Innenseiten habe ich mal wieder gestaltet.
Dafür habe ich auch wieder grünen Cardstock mit dem Cuttlebug-Folder geprägt und mit Brushed Corduroy drüber gewischt.
Die Labels sind mit Spellies gestanzt, die Flowers mit einem Stanzer von Make Me.
In die Blütenmitte habe ich mit Stickles noch kleine Punkte gesetzt.
Den Spruch von Heyda habe ich auf Cardstock gestempelt und ebenfalls mit Brushed Corduroy distressed, ebenso das Feld für einen lieben Text.








Ich bedanke mich für Euren Besuch und sage TSCHÜS bis morgen.

Liebe Grüße,




Material:
Stempel: Magnolia - Tilda with Hat, Heart Key; Spruchstempel: Heyda

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Brushed Corduroy
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix, DP: Crea Motion
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Labels 4; Cuttlebug: Prägefolder - Textile; Stanzer: Mc Gill - Pine Branch, Make Me - 5 Petals Flower
Accessoires: 3D-Stickers, Prima-Flowers, goldener Ring, Halbperlchen, Brad, Stickles - Platinum

Kommentare:

  1. Moin, moin

    Na da passt ja alles zusammen! Sieht einfach nur genial aus! Weiss echt nicht was ich sagen soll! Einfach nur WAUUUUUU!

    Mit dem Kopp schüttle....

    Liebe Grüße von meinem Zuhause nach Deinem

    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Inzwischenzeit hast Du zwei wunderschone Kartchen gebastelt...Wenn ich habe die Alterung bei Tilda gesehen, da bin ich ganz im Wunder...Weiss ich auch nicht was soll ich sagen !!! Toll!!! Fabelhaft!!!!

    AntwortenLöschen
  3. ...wow, tolle Idee, sieht klasse aus !!!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marina,
    ich finde deine Karte einfach wunderschön. Das grün wirkt toll und auch die Tilda ist alles andere als fehl am Platz.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marina,

    jedes Mal denke ich bei Deinem Blog: Das ist jetzt nicht mehr zu toppen. Und am nächsten Tag - tadaaaa, wieder ein tolles Werk.
    Diese Karte ist spitze!!!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Marina *winke*

    die Karte ist ein absoluter Traum *schwärm*...wunderschön wie Du die kleine Lady in Szene gesetzt hast...auch die Farbkombi gefällt mir supergut :0)))

    Liebe Grüße und einen schönen Samstag :0)
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow what a totally beautiful card!
    I love your gorgeous image and such fabulous paper and detail!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  8. Amazing card.. the inside is beautifull too! xHugs Marley

    AntwortenLöschen
  9. die ist ja traumahft schoen, total schoenen farben und super elegant
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).