Freitag, 30. Oktober 2009

Eine Fry Box für Dich!

Ja, heute möchte ich Euch mal wieder eine Box zeigen.
Ich habe sie nach einem Template von und für Create4Fun gezaubert. Gleichzeitig möchte ich hiermit an der 75. Challenge von A Spoon Full of Sugar teilnehmen, bei der das Thema Kitchen/Cooking ist.



Verwendet habe ich hierfür das Design-Papier TILDA von Panduro Hobby und die Stempelchen Chef Tilda und Kitchen Roller Pin von Magnolia.
Die Motive aus der A Little Yummy For Your Tummy Collection habe ich mit meinen Aquarellstiften von Faber Castell coloriert, ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf die Fry Box geklebt. Der Text im Nudelholz ist wieder nur ein Teil eines Stempels von PP-Stamps.
Als Sitzunterlage für Tilda habe ich eine Bordüre mit Doily Lace von Martha Stewart gestanzt.
Die Blümchen sind mit Sizzlits gestanzt und mit einem Cuttlebug-Folder geprägt. Danach habe ich sie mit Brads an der Box befestigt.
Zum Schluss habe ich an den Seiten mit meinem Eyelet-Tool jeweils ein Loch gestanzt, Ribbon durchgezogen und zu Schleifen gebunden und zwei silberne Halbperlen aufgeklebt.







Nein, ich hab die Box nicht leer gegessen, hier ist der Beweis ;O):



Bin gespannt, wie Euch meine Box gefällt und wünsche Euch einen superguten Start ins Wochenende :O))).

Liebe Grüße,




Material:
Stempel: Magnolia - Chef Tilda, Kitchen Roller Pin; Spruchstempel: PP-Stamps
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Panduro Hobby: TILDA - Santa
Werkzeug: Sizzlits: Hello Kittie - Nested Flowers; Martha Stewart - Doily Lace; Cuttlebug: Prägefolder - Textile, Eyelet-Tool
Accessoires: Brads, Ribbon, Halbperlchen

Kommentare:

  1. Deine Box ist fantastisch!!!! Schoone Farben und die Tilda ganz suusss !!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow...this is fantastic Marina. Love this shape box.
    Hugs Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Große

    Was ist die den süß! Die Motive sind aber auch echt herrlich! Tolle Packung hast Du gemacht!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist soooooo wundervoll da mag man sie nicht leer stehen lassen !!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Marina *winke*

    das wär nun aber wirklich nicht nötig gewesen *gg...

    die Box haste wieder SUPER hinbekommen...die Farben sind eh ganz die meinen...die Gestaltung der Box gefällt mir total gut...und die Lüdde haste seeehr schön coloriert :0)))

    Liebe Grüße
    Nicolchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).