Dienstag, 13. Oktober 2009

Ein Herz für Bruno

Diese Karte möchte ich Euch auch noch zeigen. Gewerkelt habe ich sie gleich wieder für 2 Challenges.
Einmal ist sie für die 81. Challenge von Cute Card Thursday, da heißt das Thema Charming und dann noch für die 28. Challenge von Stamp with Fun, da hat Tina46 einen Sketch vorgegeben.





Coloriert habe ich Bruno Bär mit Muffin wieder mit Aquarellstiften und danach habe ich seinen Hintergrund mit Tattered Rose distressed.
Das Design-Papier ist aus einem Paper Pad von Making Memories.
Da ich keine braunen Flowers mehr habe, habe ich weiße mit Glimmer Mist eingesprüht und danach mit Brads an der Karte befestigt.
Die Blätter sind mit einem Stanzer von EK Success gestanzt.
Da ich finde, dass das Papier bunt genug ist, habe ich die Karte etwas schlichter gehalten und nur noch mit einem Herzchen dekoriert.





Ich danke Euch für Euren Besuch auf meinem Blog,

liebe Grüße,



Material:
Stempel: Whiff of Joy - Bruno Bär mit Muffin
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Distress Ink Pad - Tattered Rose
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Making Memories - Cheeky Pad Abby
Werkzeug: EK Success - Rock Fern
Accessoires: Glimmer Mist - Creme de Chocolat; Paper-Flowers, Brads, Metallic-Garn, Herzchen

Kommentare:

  1. Wow!
    Love your fabulous card!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  2. oh wow I love the colours you used on this Bruno card Marina...its stunning and they suit him so well
    Mina xxxx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).