Mittwoch, 28. Oktober 2009

Ein Bund fürs Leben

Mir war mal wieder danach, ein Hochzeitskärtchen zu werkeln. Es steht zwar keine an, aber man weiß ja nie... ;O).



Verwendet habe ich das Brautpaar von Magnolia, dass ich auf dem Stempel-Mekka ergattern konnte.
Ich habe sie wieder mit Aquarellstiften coloriert, mit Nesties ausgestanzt und an den Rändern mit Walnut Stain distressed.
Der Spruch, von Whiff of Joy, ist ebenfall mit Walnut Stain gestempelt und auch am Rand damit distressed.
Das "Grundgerüst" der Karte und das Hintergrundpapier von Kaisercraft, habe ich mit einem Prägebord von den Glitter Girls geprägt und dann ausgeschnitten.
Dekoriert ist die Karte mit Paper Flowers, Mini-Röschen, Zweigen, die ich mit einem Stanzer von Mc Gill gestanzt habe und einem Spitzenband.
Zum Schluss habe ich Tildas Krone noch Glitzersteinchen aufgeklebt.




Auch die Innenseiten habe ich mal wieder gestaltet:




Das Motiv Love Cake, auch von Magnolia, ist ebenfalls mit Aquarellstiften coloriert, mit Nesties ausgestanzt und am Rand mit Walnut Stain gewischt.
Dann habe ich den Text (von Stempelmeer) aufgestempelt und das gesamte Motiv mit Glimmer Mist eingesprüht, was aber auf den Fotos leider nicht zu sehen ist :O(.
Zusätzlich habe ich mit Glossy Accents noch die "Schokostückchen" der Torte hervorgehoben.
Die Blümchen sind mit einem Stanzer von Make Me aus dem DP von Kaisercraft gestanzt.
Dekoriert habe ich dann nur noch mit Halbperlchen und Spitzenband.



Das Schriftfeld ist natürlich auch mit Nesties gestanzt und am Rand mit Walnut Stain gewischt.
Verziert habe ich hier nur mit Papier- und Stoffblümchen, einer Halbperle und Blättern, die ich mit einem Stanzer von EK Success gemacht habe.



Da ich mich für "unverfängliche" Textstempel entschieden habe, kann man diese Karte auch für z.B. eine Goldene Hochzeit verwenden.

Ich hoffe, dass sie Euch gefällt...?

Liebe Grüße,




Material:
Stempel: Magnolia - ?, Love Cake; Spruchstempel: Whiff of Joy - Hochzeitswünsche; Stempelmeer

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix, DP: Kaisercraft
Werkzeug: Glitter Girls: Prägeboard - Bookafleur; Spellbinders: Nestabilities - Octagons; Stanzer: Mc Gill - Pine Branch; Make Me - 5 Petals Flower; EK Success - Rock Fern
Accessoires: Paper Flowers, Mini-Röschen, Strass-Steinchen, Stoffblümchen, Spitzenband, Halbperlchen, Glossy Accents, Glimmer Mist: Pearl

Kommentare:

  1. Oh wow this is absolutely beautiful!
    How adorable are that couple and I love your paper and detail!
    Gorgeous!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen Große :o)

    Oh ha, die ist ja süß! Hast du mal wieder prima gemacht! Die gefällt mir sehr, zumal du auch Dir eine andere Kartenform hast einfallen lassen! Die ist echt ganz große Klasse!

    Knuff, knuff
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist umwerfend schön geworden !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ein Traum..und die wirst sicher schnell los...*G*

    AntwortenLöschen
  5. Da würde es sich ja schon fast lohnen zu heiraten, nur um diese Karte zu bekommen ;-)

    Wieder mal W U N D E R S C H Ö N !!!!!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marina!

    Wieder mal ein sehr gelungenes Kärtchen! Die Form finde ich total klasse. Das Motiv und deine Colration sowieso...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Prachtvolle Karte!!! Schone Farben, dazu die Glitzersteinchen - einfach toll!!! Und die Innenseiten ganz suss :)))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).