Freitag, 9. Oktober 2009

Dream a little Dream

Guten Morgen Ihr Lieben! Ich hoffe, es geht Euch gut.
Ich dachte schon, ich könnte Euch heute nichts Neues zeigen, da hier gestern alles, was mit Internet zu tun hat, zusammengebrochen ist. *grrr*
Ist schon komisch, so von der Außenwelt abgeschnitten zu sein - kein Telefon, kein Internet - da sieht man erstmal, wie wichtig die ganze Technik geworden ist.
Ja, aber nun bin ich wieder da *freu* und habe natürlich auch wieder ein Kärtchen für Euch mitgebracht.



Diese Tilda ist eine meiner neuesten Errungenschaften, die ich ebenfalls vom Stempel-Mekka weg entführt habe ;O). Wie lange habe ich nach ihr gesucht, konnte sie aber in keinem Shop mehr bekommen und nun ist sie endlich mein *jajaja*.
Coloriert habe ich Dreamy Tilda mit Aquarellstiften. Danach habe ich sie mit Spellies ausgestanzt und ihren Hintergrund mit Walnut Stain distressed.
Auch der gewellte braune Kreis ist mit Spellies gestanzt, die blaue Bordüre mit einem Borderpunch von Martha Stewart.
Das Design-Papier ist von Dream Street Paper.
Dekoriert habe ich die Karte mit einem Spitzendeckchen und einem Spitzenband, an das ich noch das Herzchen gehangen habe.
Die Prima Flowers sind wieder mit Brads an der Karte befestigt.



Gerade sehe ich, dass ich vergessen habe, das Flügelchen zu colorieren.
Aber - ich bin ja nicht dumm - das muss so sein, oder?... *hihi*


Ich danke Euch ganz "doll" für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare, die Ihr mir immer hinterlasst. Sie bedeuten mir wirklich sehr viel.

Liebe Grüße,




Material:
Stempel: Magnolia - Dreamy Tilda

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix, DP: Dream Street Papers
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic + Scalloped Circles; Martha Stewart: Borderpunch - Simple Scallop
Accessoires: Spitzendeckchen, Spitzenband, Metallic-Garn, Metallherzchen, Paper Flowers, Brads

Kommentare:

  1. Gorgeous card, wonderful sweet Tilda.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. All of your cards are really gorgeous, Marina!
    Beautiful work!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow!
    What a beautiful card I love it so much!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Große

    Die ist ja auch wieder Zauberhaft! Was soll man dazu noch sagen ;-)

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hello Marina, Your card is so beautiful and the colour combination works so well. Have a good weekend ~ Mel x

    AntwortenLöschen
  6. liebe marina deine karte ist wunderschoen!!!
    das ist meine lieblings farbenkombi, das motiv ist toll coloriert, alles perfekt
    shoenes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).