Sonntag, 25. Oktober 2009

Design-Team Mitglieder für ISB-Challenge-Blog gesucht

Leider verlässt die liebe Swaani aus zeitlichen Gründen unser DT-Team.
Ich finde es sehr schade, wünsche Dir, liebe Swaani, aber für die Zukunft alles Liebe ;O).

Aus diesem Grund suchen wir ab heute, 25.10.2009, für unser Team Verstärkung:
  • 1 festes Design-Team Mitglied und
  • 2 Gast-Design-Team Mitglieder bis einschl. März 2010
Wenn Ihr Lust habt mitzumachen, fertigt bitte eine weihnachtliche Box mit einem weihnachtlichen Stempelmotiv und bewerbt Euch damit bis zum 04.11.2009 auf Ilona's Shop-Blog.

Bitte beachtet aber, dass Ihr nur Stempelchen von:

- Magnolia
- Bildmalarna
- The Greeting Farm
- Sarah Kay
- Rachelle Ann Miller
- Leere Aldrich- Nellie Snellen
- Tina Wenke
- Belles 'n Whistles
- Alota Rubber Stamps oder
- Ollyfant by Erica Pels
verwendet.

Die neuen DT-Mitglieder werden dann mit Start der 12. ISB-Challenge, am 08.11.2009, bekannt gegeben.

Wenn Ihr Lust bekommen habt, unser Team zu verstärken, oder für weitere Infos, hüpft schnell rüber auf Ilona's Blog.

Wir freuen uns auf Euch.

So, nun sag' ich bis später,

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).