Dienstag, 27. Oktober 2009

cold Hands - warm Heart

Nein..., heute habe ich keine Tilda, sondern mal wieder ein Bärchen für Euch ;O).
Dieses kleine süße Pärchen schlummerte auch schon seit Anfang des Jahres in einer Blechdose, aber jetzt war es an der Zeit, aufzuwachen ;O).



Sind sie nicht süß, die beiden? Ich könnte sie mir stundenlang betrachten... hihi.

Coloriert sind sie mit Aquarellstiften, danach habe ich sie ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt.
Die Achtecke sind mit Nesties gestanzt, wobei ich das weiße noch mit einem Cuttlebug-Folder geprägt und am Rand mit Pine Needles gewischt habe.
Die Bordüre ist natürlich wieder mit Doily Lace gestanzt, die Schneeflocken mit verschiedenen Stanzern. Nach dem Stanzen habe ich die Schneeflocken übereinandergeklebt, mit Stickles beglimmert und dann mit 3D-Pads auf die Karte geklebt.
Das Design-Papier ist von Papermania, der Spruchstempel vom Stempelstern (JayJay).
Zum Schluss habe ich eine Schleife gebunden und sie mit einem Schneeflocken-Brad an der Karte befestigt.







Habt lieben Dank für's Anschauen und Euren Besuch auf meinem Blog.

Liebe Grüße,




Material:
Stempel: C.C. Designs - Winter Bear; Spruchstempel: Stempelstern (JayJay)
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Pine Needles
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Papermania - Deck the Halls
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Octagons, Scalloped Octagons; Cuttlebug: Prägefolder - Swiss Dots; Martha Stewart - Doily Lace; Stanzer: kleine u. große Schneeflocke
Accessoires: Stickles - Star Dust, Ribbon, Schneeflocken-Brad

Kommentare:

  1. Oh I love your fabulous card!
    Gorgeous colours and such an adorable image!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön!!! Ein Traum!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ach die ist ja auch wieder zuckersüß :0)))...tolle Farben und total schön coloriert

    Liebe Grüße & Knuddelz
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. liebe marina deine karte ist ja zucker suess!!! mag die farben sehr und motiv ist total suess
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  5. beautiful card Marina I love that cute little image...gorgeous colour for christmas
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  6. Na Du :o)

    Wau, wau wauhhhhh!
    Da komm ich ja garnicht gegenan *kicha.
    Komisch, so mutig bin ich immer nicht bei meiner Aswahl an Stempeln... Ich find die Klasse, Große :-)

    Sich neidisch inne Ecke dreht *lol

    Knuff, knuff

    P.S. Es ist alls gut ;-)
    @ Mail

    AntwortenLöschen
  7. Hast Du wieder wunderschoene Karte gebastelt!!! Die Farben sind toll, Schneeflockchen suess :)))

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marina,

    erneut eine wunderschöne Karte. Bisher habe ich das Stempelset immer nur sehnsuchtsvoll betrachtet, aber geschafft, es NICHT zu kaufen. Aber wenn ich jetzt diese Karte sehe - ich glaub' ich möchte (muss!) die beiden auch haben ;-)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).