Sonntag, 4. Oktober 2009

Chasing Tilda zum Geburtstag

Heute möchte ich Euch wieder ein Büchlein zeigen, das ich schon vor längerer Zeit nach einem Workshop von Tiets in "Cards Only" gewerkelt habe.

Und da ja heute die liebe Ilona Burtzeltag hat, dachte ich mir, ich schenke es ihr, damit sie sich daran erfreuen kann und ich hoffe, dass es ihr gefällt.



Verwendet habe ich Chasing Tilda, die mit Distress Inks coloriert ist. Die Ränder des Motivs und der Papiere sind mit Tea Dye distressed.
Leider weiß ich nicht mehr von wem die ganzen Design-Papiere sind, aber es dürfte Around the Block, Kaisercraft, Papermania und K & Company dabei sein ;O).
Der Ticketstempel ist von Autumn Leaves.
Die Schnörkel habe ich mit Quickutz ausgestanzt und ihnen mit einem weißen Gel-Pen noch ein paar Akzente aufgemalt.
Weiter verziert ist die Vorderseite mit Paper Flowers, einem Brad und Halbperlchen.







Auch innen habe ich die Ränder der ganzen Papiere mit Tea Dye distressed.
"Herzlichen Glückwunsch" ist von LaBlanche, die Schnörkel von Kars, "Hoch sollst Du leben" von Whiff of Joy.
Die Kreise habe ich mit Spellies gestanzt.
Verziert habe ich auch hier wieder mit Paper Flowers, Brads, Halbperlchen und Ribbons.




Hier habe ich noch Eyelets befestigt, ein Band durchgezogen und an die Enden Charms geknotet.


Hier habe ich noch ein Einstecktäschchen gewerkelt.
Die Ovale sind wieder mit Spellies gestanzt.
Der Stempel "Zum Geburtstag viel Glück" ist von Whiff of Joy.






Diese beiden Textstempel sind ebenfalls von LaBlanche, die Schnörkel und Punkte von Papermania.
Zum Schluss habe ich noch Knöpfe und Organzaband an den Tags befestigt.


"Made by" ist von EK Success, den ich auf Design-Papier gestempelt und dann ausgeschnitten habe, meinen Namen habe ich mit einem Glitter-Gel-Pen geschrieben.



Nun wünsche ich Euch noch einen wunderschönen Sonntag, auch wenn das Wetter zu wünschen übrig lässt.

Liebe Grüße,




Material:
Stempel: Magnolia - Chasing Tilda; Autumn Leaves; Kars; Papermania; Spruchstempel: Whiff of Joy, La Blanche, EK Success
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pads
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Around the Block, Kaisercraft, K & Company, Papermania,...?
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic + Scalloped Circles, Classic Ovale; Quickutz - Flourish Antiqe
Accessoires: weißer Gel-Pen, schwarzer Glitter-Gel-Pen, Paper Flowers, Brads, Halbperlchen, Eyelets, Satinband, Charms, Knöpfe, Organzaband

Kommentare:

  1. guten morgen marina!
    dein buchlkein ist traumhaft schoen!! die tilda ist so suess und schoen coloriert, ich liebe all die kleine details und flowers. ganz toll gemacht
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow this is absolutely sensational!
    I love your sweet image and your detail is utterly amazing!
    Such a totally fabulous card!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  3. Oh I just love your card, the colors are so gorgeous!! Lots of lovely details!!
    Have a lovely evening!
    Hugs, Bente

    AntwortenLöschen
  4. This is spectacular Marina! I am speechless!
    Hugs Jeanette

    AntwortenLöschen
  5. WOW!!! Your card is fantastic Marina, love all the amazing detail you have added x

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card, beautiful colours and wonderful sweet Tilda.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karten sind ein absoluter Traum !

    Die Farbkombinationen sind einfach nur trauhaft .

    Liebe grüße , bernd

    AntwortenLöschen
  8. I am not sure how I got to your blog, but I am sure glad I did, your creations are wonderful!! Just gorgeous work, perfect colouring and wonderful composition!!
    Stephanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).