Freitag, 11. September 2009

Und nochmal Rosen

Heute habe ich mal wieder ein Kärtchen mit einem Motiv aus der neuesten Kollektion von Bildmalarna für Euch.



Es nennt sich Tossa Rose und ist mit meinen Aquarellstiften coloriert.
Den Hintergrund des Motivs habe ich mit Tattered Rose gewischt.
Leider kann ich Euch nicht sagen, von wem das DP ist. Es ist ein NO-NAME-Produkt aus einem Billig-Laden, in dem ich es vor Jahren gekauft habe.
Die Bordüre unter der Spitze ist mit einem Borderpunch von EK Success gestanzt.
Verziert habe ich das Kärtchen noch mit Paper Flowers, Mini-Röschen und Zweigen, die ich mit meinem Mc Gill-Stanzer gemacht habe.








Habt noch einen schönen Tag,

liebe Grüße,





Material:
Stempel: Bildmalarna - Tossa Rose
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Distress Ink Pad - Tattered Rose
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix, DP: No-Name
Werkzeug: EK Success Borderpunch - Scalloped Scallop; Mc Gill - Pine Branch

Accessoires: Spitze, Paper Flowers,Mini-Röschen

Kommentare:

  1. Beautiful card, lovely sweet image and I love the fab lace bow.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. Wow - ich bin wieder hin und weg! Die Karte ist eine echte Augenweide geworden.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).