Mittwoch, 9. September 2009

Tilda with Rose

Mein heutiges Kärtchen habe ich mit einem Magnolia-Motiv gemacht, das ich schon ewig besitze, aber in Vergessenheit geraten ist :O(.

Gestern fiel es mir wieder in die Finger und da habe ich direkt losgelegt.



Pink Tilda with Rose habe ich mit meinen Aquarellstiften coloriert und ihren Hintergrund mit Tattered Rose und Antique Linen distressed. Den Rand habe ich noch zusätzlich mit Walnut Stain gewischt.
Tildas Flügelchen sind mit Stickles beglimmert.
Das Hintergrund-Papier (ich glaube von K & Company) und das Spitzendeckchen sind ebenfalls mit Antique Linen distressed.
Zum Schluss habe ich noch Paper Flowers, ein Mini-Röschen, ein Spacer Bead und Halbperlchen aufgeklebt.
Die Zweige sind mit meinem Mc Gill Stanzer gestanzt und auch zusätzlich noch mit Stickles beglimmert.



Ja, ich war fleißig. Auch die Innenseiten habe ich mal wieder verzaubert :O).



Dieses DP dürfte auch von K & Company sein.
Die Bordüre und die Blätter habe ich mit Stanzern von EK Success gestanzt.
Die Ränder der Papiere und Flowers sind am Rand mit Antique Linen distressed.



Die Achtecke habe ich mit Spellies gestanzt und am Rand ebenfalls mit Antique Linen distressed.



Die Ecken des Tags sind mit einem Stanzer abgerundet.
Der Spruch von LaBlanche und die Schnörkel von Autumn Leaves sind mit Tea Dye aufgestempelt.
Danach habe ich den Hintergrund wieder mit Antique Linen gewischt, mit meinem Eyelet-Tool ein Loch gestanzt und die Spitze durchgezogen.








Ich hoffe, dass Euch mein Kärtchen gefällt und bin schon sehr auf Eure Meinung gespannt.

Liebe Grüße,



Material:
Stempel: Magnolia - Pink Tilda with Rose; Autumn Leaves - Flourishes 3; Spruchstempel: LaBlanche
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Distress Ink Pads - Tattered Rose, Antique Linen, Walnut Stain, Tea Dye

Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix, DP: K & Company ?

Werkzeug: Spellbinder: Nestabilities - Octagons, Scalloped Octagons; Stanzer: Eckenabrunder; Mc Gill -
Pine Branch, EK Success - Scalloped Scallop, Rock Fern; Eyelet-Tool

Accessoires: Stickles - Frosted Lace, Star Dust; Paper Flowers, Mini-Röschen, Halbperlchen, Spacer Beads, Spitzendeckchen, Spitzenband

Kommentare:

  1. Wow, die ist ja klasse geworden. Das "Innenleben" gefällt mir total gut.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow!!!
    This is so very gorgeous!
    Love this sweet image and your paper and detail is fabulous!
    Wonderful card inside and out!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine niedliche und vor allem liebe Tilda.
    Richtig süß ist deine Karte geworden..
    Diese Farbkombi ist klasse und deine Coloration große Klasse.

    Liebe Grüße
    und einen schönen Abend wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    von Oben nach Unten ;o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).