Donnerstag, 24. September 2009

Tilda im Petticoat

Guten Morgen Ihr Lieben! Ich hoffe, es geht Euch gut?
Mir geht's wunderprächtig, vor allem, wenn ich die Zeit habe, Kärtchen zu werkeln. Und das habe ich gestern getan. 2 Stück habe ich geschafft, die ich Euch heute und morgen zeigen möchte.

Heute fange ich mit dieser Karte an:



Diese Tilda ist auch eine Errungenschaft meines kleinen Einkaufs beim Stempel-Mekka. Leider weiß ich nicht, wie sie heißt, scheint ein ganz neues Stempelchen zu sein...?
Jedenfalls habe ich sie mit der Maskiertechnik auf die verschnökelte Spitze gesetzt, die ich mit Walnut Stain aufgestempelt habe.
Dann habe ich Tilda mit meinen Aquarellstiften coloriert. Danach habe ich den Hintergrund mit Walnut Stain und Tattered Rose distressed und dann noch die Swirls mit Walnut Stain aufgestempelt. Um einen ganz leichten Schimmer auf das Motiv zu bringen, habe ich noch Glimmer Mist aufgesprüht.
Das Hintergrundpapier ist von S.E.I., das Ticket von Hero Arts. Das ist ebenfalls mit Walnut Stain aufgestempelt und damit und Tattered Rose gewischt.
Dekoriert habe ich die Karte mit einem Ribbon, Paper Flowers und Halbperlchen.







So, das war mein Kärtchen für heute, morgen geht's weiter ;O).

Bis dahin,

liebe Grüße,




Material:
Stempel: Magnolia - ?, Easter Lace; Autumn Leaves - Flourishes 3; Hero Arts - Tickets

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain , Tattered Rose
Papier: Cardstock - Bazix, DP: S.E.I
Accessoires: Glimmer Mist - Pearl; Ribbon, Paper Flowers, Halbperlchen

Kommentare:

  1. woooooooo !!!!!!! I love it !!!! your card is very very gorgeous !!!!!!
    hugs COCO

    AntwortenLöschen
  2. Oh she is adorable, hope she is available in the UK soon. Wonderful colours and love the ticket sentiment.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja wohl ein Hingucker !!

    Wunderschöne Zusammenstellung der Farben und
    Details .
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow what a beautiful card!
    She is absolutely adorable and I love your fabulous paper and detail!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  5. I really love this card, nice colours ~ Mel x

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marina!
    Dein Kärtchen ist mal wieder so zauberhaft geworden, einfach ein Traum! Das Motiv ist Zucker! Sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  7. oh wow your card is gorgeous, i love that tilda that you have used she looks adorable.. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  8. die ist ja auch so schoen marina
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  9. Oh Wow!! this is Gorgeous!! your coloring and that new Tilda stamp is fabulous!!...Hugs, Ila

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).