Dienstag, 15. September 2009

Tilda-Büchlein

Jaaaaaa, es ist da!
Ich hatte für Iris, Paper Crafting in Cocoa, ein kleines Tilda-Büchlein gewerkelt. Jetzt, da ich weiß, dass es bei Ihr gelandet ist, kann ich es Euch endlich zeigen.


Das Buch hat die Größe 10,5 x 14,8 cm. Die einzelnen Seiten habe ich mit einem Fastenater zusammengetackert und die Klammern noch mit Strass-Stickers beklebt.
Alle Tilda's habe ich mit meinen Aquarellstiften coloriert und ausgeschnitten.
Die Design-Papiere in diesem Büchlein sind alle von TILDA (Panduro Hobby).

Vorderseite:

Die Ecken habe ich mit Sizzix gestanzt und die rausgefallenen Schnörkel auf der Karte verteilt und aufgeklebt. Natürlich darf ein Spitzenband nicht fehlen, denn Tilda muss ja auch auf irgendetwas sitzen ;O)

2. und 3. Seite

Die Labels sind mit Spellies gestanzt und geprägt.
Der Spruchstempel ist von LaBlanche.
Die Prima-Flowers haben Pailletten in der Blüten-Mitte, die ich mit meinen Sticker-Stiften von silber in pink verwandelt habe.

4. und 5. Seite

Hier habe ich mit einer Bordüre, die ich mit einem EK Borderpunch gestanzt habe, für eine Sitzgelegenheit gesorgt ;O).
Die Zweige unter den Prima-Flowers sind mit meinem Mc Gill Stanzer gemacht und mit Stickles leicht beglimmert. In der Blütenmitte sitzen wieder Pailletten, die ich aber diesmal silber gelassen habe.
Die Ecken auf der rechten Seite habe ich wieder mit Sizzix gestanzt, das Oval mit Nesties. Zusätzlich habe ich noch mit einem Stempelkissen über den Rand des Ovals gewischt.
Die Herzchen des Marienkäfers habe ich ebenfalls mit Stickles beglimmert. Danach habe ich den Marienkäfer mit Glossy Accents überzogen.

6. und 7. Seite

Die Kreise, das Blümchen und die Blätter sind mit Spellies gestanzt.
Die Erdbeeren von Whiff of Joy habe ich nach der Coloration noch mit Glossy Accents überzogen, so sehen sie ein wenig zum Anbeißen aus. Mmmmmhhhh!
Verziert habe ich hier wieder mit Spitzenband und den "Resten" von den ausgestanzten Ecken der vorherigen Seite.

Hier könnt Ihr Euch die verschiedenen Tilda's nochmal aus der Nähe betrachten:



Es hat suuuuuper viel Spaß gemacht, dieses Büchlein herzustellen, auch wenn es doch einige Stunden in Anspruch genommen hat und es war mit Sicherheit nicht das letzte, das ich gewerkelt habe.

Jetzt bin ich gespannt, wie Euch das Buch gefällt, denn ich lege sehr viel Wert auf Eure Meinung.
Ich bedanke mich für's Anschauen und Euren Besuch auf meinem Blog.

Liebe Grüße,


Material:
Stempel: Magnolia - Tilda with Tulips, Tilda with Hat, Spring Tilda, Tilda with Ladybug, Tilda with Strawberrys, Ladybug; Whiff of Joy - Süsse Accessoires; Spruchstempel: LaBlanche
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Brilliance - Moonlight White
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Panduro Hobby - TILDA Liebe
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Labels 1, Classic Ovale, Classic Circles, Blumen; Sizzlits - Photo Corners 2; EK Success Borderpunch - Scalloped Scallop; Mc Gill - Pine Branch; Fastenater
Accessoires: Strass-Sticker, Spitze, Stickles, Glossy Accents, Prima-Flowers, Pailletten

Kommentare:

  1. Moin, Moin Marina :-)

    Das ist ja entzückend geworden!! Ich würde ja auch gerne so viel basteln. Vorallem mal was anderes ;-) Aber ich habe keine Ahnung ob sich das so gut Verkaufen lässt. Meine Karten gehen alle in den Verkauf... Deswegen auch immer das gleiche Format bei mir.
    So ich muss zur Maloche :-//
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful, the colours and images you have used are gorgeous.. hugs rahcxx

    AntwortenLöschen
  3. WOOOO Marina your cards are very very gorgeous !!!!! I love your style and your colours are very perfect !!!!!
    hugs COCO

    AntwortenLöschen
  4. Waaahnsinn! Und die Tildas sind sooo toll coloriert!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous Tildas, wonderful colours and fab details.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. Ist ein so niedliches Büchlein geworden ,die Geduld hat sich voll gelohnt .
    Es macht schon Freude das Büchlein hier bewunder zukönnen ,wieviel Freude muss es erst den Empfänger gemacht haben !!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein wunderschönes Geschenk,Marina.
    Soviele liebe Tildas wunderschön coloriert,der Wahnsinn..
    Gott sei Dank ist es auch sicher bei Iris angekommen.

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marina,
    boah, wie wunderschön ist das denn, klasse
    lg gila

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine Bastelarbeit!! So aufwändig gestaltet....mit einem einzigen Wort: wunderschön!!

    lg dir noch
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wenn ich so ein Büchlein mit so tollen colorierten Tildas bekäme, wäre ich happy. Denke schon, dass das Büchlein eine Zeit in Anspruch genommen hat, aber wie man sieht, es hat sich gelohnt. Bis ich so etwas kann, muß ich noch viel lernen, denn im colorieren gehe ich erst in die 1. Klasse (lach).

    Grüße von der Anfängerin
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).