Sonntag, 13. September 2009

Stempel-Mekka

Ja, auch ich hatte dieses Jahr (zum 1. Mal) das Vergnügen, zum Stempel-Mekka zu pilgern.
Es hatte sich ganz kurzfristig ergeben und ich war ganz schön erstaunt, wieviel dort los war. Wow!

Ich habe mich sehr gefreut, denn ich habe mich dort mit meiner lieben DT-Kollegin Nicolchen getroffen und ich muss sagen, wir hatten eine groooooße Menge Spaß :O). Es war suuuuperschön, sie persönlich kennenzulernen.

Ich war und bin noch total begeistert von allem und es war mit Sicherheit nicht das letzte Mal, dass ich auf dem Mekka war, auch wenn ich jetzt noch das Gefühl habe, meine Füße gehören jemand anderem. Die Stelle, an der ich gestern meine Schuhe ausgezogen habe, qualmt jetzt noch *hihi*.

Natürlich waren wir nicht nur zum Quatschen und Schauen da, neeeein, wir haben auch ein kleeeeein wenig eingekauft und meinen Einkauf möchte ich gerne mit Euch teilen (natürlich nur die Bilder, nicht die Dinge selbst, denn die brauche ich ja, um Euch weitere Karten u.a. zu zeigen ;O)).

Als allererstes wurde natürlich der Stand mit den süßen schwedischen Stempeln überfallen:



Da habe ich nur ein paar Papiere und ein, zwei Stempelchen gekauft *hihi*.

Dann ging es weiter zur Stempelfee:



Dort konnte ich schöne Weihnachtspapiere, Flowers, Glimmer Mist, eine Schablone, um Blümchen herzustellen, und ein Stempelchen von Bildmalarna ergattern, dass mir noch in meiner Sammlung fehlte.
Natürlich brauchte ich noch EZ-Mount, damit ich meine neuen Tilda's und andere neue Stempel auch montieren kann.

Auch Whiff of Joy blieb nicht unverschont:


Auch hier habe ich nicht viel gekauft ;o).
Die 3 Stempelchen links unten habe ich sogar noch dazu bekommen. Ist das nicht lieb? Hab ich mich wahnsinnig drüber gefreut.

Ja - und danach wurden natürlich noch viele andere Stände aufgesucht, bei denen ich dann noch Papier, vor allem blaues ;O), und andere schöne Accessoires kaufen musste...






Der Tag war zwar nicht gerade billig, aber dafür suuuuuperschön.
Ich denke Mal, dass ich auch nächstes Jahr wieder dabei bin ;O).
So, die Stempelchen sind ja schon zurecht geschnitten, wie Ihr auf den Fotos sehen könnt und inzwischen auch montiert, (habe nämlich vergessen, diesen Post zu veröffentlichen :O(, sind wahrscheinlich noch die Nachwirkungen vom Mekka ;O)).
Nun müssen die Stempelchen aber auch noch eingeweiht werden und das heißt, dass ich mich jetzt an die Arbeit mache, damit Ihr bald wieder neue Werke von mir sehen könnt.

Ich bedanke mich ganz lieb für's Anschauen und wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Erholt Euch gut :O),

liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Wow, you have bought some lovely stamps & papers. You are going to be very busy. Glad you had a good time ~ Mel x

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Marina *winkerüber*

    Mir geht es heute genau wie Dir, meine Beine sind schwer und die Füße gehören auch irgendwie nicht zu mir, aber für den schönen Tag den wir hatten, nehme ich die paar Wehwehchen gerne in Kauf *gg.

    Ich wünsche Dir gaaaanz viel Spaß mit den neuen Errungenschaften und ich denke das werden wir nächstes Jahr bestimmt wieder wagen, gelle!!!

    Knuddelz und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).