Mittwoch, 2. September 2009

Sending Smiles mit Alota

Dank Ilona, die ja die süßen Stempelchen von Alota Rubber Stamps als erster Shop in Deutschland eingeführt hat, kann ich Euch wieder ein Kärtchen mit einem dieser Motive zeigen und es werden noch einige Kärtchen folgen ;O).



Für dieses Kärtchen habe ich mich für das Motiv Bug with bug entschieden.
Ich habe es mit Aquarellstiften coloriert, ausgeschnitten und direkt auf blauen Cardstock geklebt.
Die Bodüre ist mit einem EK Success-Borderpunch gestanzt und auf DP von Basic Grey geklebt.
Die Blümchen sind ebenfalls mit einem Stanzer von EK Success gemacht. Danach habe ich sie ein wenig geprägt und dann mit Brads an der Karte befestigt.
Den Spruch von Hero Arts habe ich auf weißen Cardstock gestempelt und mit Nesties ausgestanzt.
Verziert habe ich das Kärtchen nur noch mit einem kleinen Schleifchen, das ich von meiner gestrigen Karte noch übrig hatte.







Ich hoffe, ich konnte Euch mit dieser Karte eine kleine Freude bereiten und wünsche allen, denen es heute nicht so "richtig" ist, gute Besserung :O).

Liebe Grüße,




Material:
Stempel: Alota - Bug with bug; Spruchstempel: Hero Arts - Mini Message
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black

Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix, DP: Basic Grey

Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic + Scalloped Ovals; Stanzer:
EK Success - Daisy, Borderpunch - Dotted Scallop

Accessoires: Ribbon, Brads

Kommentare:

  1. Ist das knuffig..
    Das arme Kerlchen ist einfach süß und wunderschön coloriert,Marina..

    Ich konnte mich heute nicht ganz mit den Bienchen anfreunden,doch dieses Motiv ist Zucker pur..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen liebe Marina!

    Nee ist die knuffig geworden! Gefällt mir Deine neue Stempelei ;-) Der kleine, kranke Wurm passt supi zum hellblau!

    Du hast Poscht ;-)

    LG Rivien

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous card, love the image and gorgeous papers and colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. oh how sweet, this is wonderful. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marina,

    deine Karte ist phantastisch geworden. Alles paßt hervorragend zusammen. Großartig!

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wunderschön und die Blumen sind auch genial!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Huhu MArina *winke*

    uiii der kleine Kerl kann einem echt leid tun :0(...aber Deine Kärtchen ist wiedermal 1.Sahne

    Knuddelz
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ist das eine goldige Karte!
    Ich finde die zarten Farben so schön und das Motiv ist ganz süß!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).