Freitag, 4. September 2009

Schön

dass Ihr wieder da seid :O))).

Und damit Ihr fröhlich ins Wochenende starten könnt, möchte ich Euch heute dieses Kärtchen zeigen:



Hierfür habe ich das nächste Motiv aus meiner Alota-Lieferung verwendet.
Es nennt sich Bug on Sunflower und ist mit meinen Aquarellstiften von Faber Castell coloriert.
Nach der Coloration habe ich es mit Spellies ausgestanzt, den Hintergrund mit Scattered Straw und den Rand mit Antique Linen distressed.
Der "Spruch" ist von Klartext.
Die Bienchen von Magnolia habe ich nach der Coloration ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf das DP von Frances Meyer gesetzt.
Zum Schluss habe ich noch ein weißes Ribbon an der Karte befestigt und Paper Flowers und Mini-Röschen aufgeklebt.







Habt vielen Dank für's Anschauen,

liebe Grüße,




Material:
Stempel: Alota Rubber Stamps - Bug on Sunflower, Magnolia - Bee's; Spruchstempel: Klartext - Wortspiel
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Distress Ink Pads - Antique Linen, Scattered Straw

Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix, DP: Frances Meyer

Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Label 3

Accessoires: Ribbon, Paper Flowers, Mini-Röschen

Kommentare:

  1. Guten morgen :-)

    mönsch schon wieder eine neue tolle Karte :-)
    Wie machst du das bloss? hihi

    (Heute soll das Peket schon kommen! Freue mich schon wenn ich Feierabend habe *gg)

    Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  2. Adorable sweet card, beautiful image and colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. Eine süsse Karte.
    Das schöne Gelb gefällt mir sehr..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle Du fleißiges Bienchen *winke*

    Du bist ja echt nicht zu bremsen *gg

    ein süßes Kärtchen hast Du da wieder gezaubert...das Stempelchen liegt hier auch ;0)...mal sehen wann ich dazu komme *lol

    Wünsche Dir einen guten Start ins WE

    Knuddelz
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. A wonderful card and very sweet image ~ Mel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).