Samstag, 12. September 2009

Schlafmütze

Heute habe ich mal wieder eine Lesezeichen für Euch, denn das ist das Thema bei der 9. Challenge von Hanna & Friends.



Da ich gerne vor dem Einschlafen noch lese, fand ich dieses Motiv von Alota sehr passend (ich besitze ja keinen Motiv-Stempel von Hanna).
Und natürlich kann ich Euch damit einen weiteren Stempel meines letzten Kaufrausches bei Ilona zeigen *gg.
Bug with Candle ist wieder mit meinen Aquarellstiften von Faber Castell coloriert.
Den Hintergrund des Motivs und den Rand des Design-Papiers, von GCD Studios, habe ich mit Tattered Rose gewischt.
Die Kreise sind mit einem Stanzer aus braunem Cardstock gestanzt.
Da ja echte Knöpfe zu dick sind für ein Lesezeichen und sich in die Buchseiten drücken können, habe ich dreien von ihnen mit einem weißen Gel-Pen "Löcher" aufgemalt, damit sie aussehen wie Knöpfe.
Den Kreis oben habe ich auf das Lesezeichen geklebt, dann mit einem Eyelet-Tool ein Loch gestanzt, ein Organzaband durchgezogen und verknotet.


Ich bedanke mich für's Anschauen und wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,




Material:
Stempel: Alota - Bug with Candle

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Tattered Rose
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix, DP: GCD Studios
Werkzeug: Kreis-Stanzer, Eyelet-Tool

Accessoires: weißer Gel-Pen, Organzaband

Kommentare:

  1. this is adorable, I love this colour combo. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Marina!
    Dein Lesezeichen ist total schnuckelig geworden, das Motiv ist Zucker! Gefällt mir super! Danke für's Mitmachen! Lg Manu
    Hanna&Friends Team

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marina,
    Dein Lesezeichen und ganz besonders das Motiv auf dem Lesezeichen gefallen mir total gut! Ich lese nämlich auch immer vor dem Einschlafen... :-)

    Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott ist das süß!!!!!!!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. wow was für ein sensationellles lesezeichen und das motiv ist der hammer u passt perfekt! wunderschöne details.

    danke fürs mitmachen bei Hanna and friends!
    lg renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).