Sonntag, 20. September 2009

Santa ist blau!

Nein! Nicht sein Zustand, sondern seine Farbe ist blau *gg*.
Ich mag zwar rote Weihnachtsmänner, aber immer nur rot, finde ich dann auch ein wenig langweilig. Und da meine Lieblingsfarbe blau ist, dachte ich mir, ich coloriere Santa with Latern blau.



Als Vorlage für meine Karte habe ich Bev's Sketch von
Just Magnolia genommen.



Nach der Coloration mit Aquarellstiften habe ich am Bund der Jacke und an Ärmel- und Hosenumschlag Samtpuder aufgebracht, damit es schön flauschig wirkt.
Für einen frostigen Effekt habe ich seinen Bart, die Haare, die Augenbrauen und den Plömmel seiner Mütze mit Stickles beglittert.
Das Design-Papier ist von Magnolia, woraus ich auch die Bordüre mit einem Borderpunch von Martha Stewart gestanzt habe.
Den Text, von LaBlanche, habe ich auf Aquarellpapier gestempelt, ausgeschnitten und am Rand mit Faded Jeans gewischt.
Das Tannenbäumchen ist mithilfe einer Kordel an einem Brad befestigt.
Bevor ich die Paper-Flowers mit Brads an der Karte befestigt habe, habe ich sie teilweise noch mit Stickles beglittert.










Ich bedanke mich für's Anschauen und Euren Besuch auf meinem Blog.

Liebe Grüße,



Material:
Stempel: Magnolia - Santa with Latern; Textstempel: LaBlanche

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Faded Jeans
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix, DP: Magnolia
Werkzeug: Martha Stewart - Simple Scallop
Accessoires: Stickles - Frosted Lace; Samtpuder, Kordel, Charm, Paper Flowers, Brads, Organzaband

Kommentare:

  1. Also ich finde die ist Dir in Blau sehr gut gelungen!! Gefällt mir ausserordentlich! :-)

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine richtig schöne Karte!!! Und mal nicht in den typischen Weihnachtsfarben.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. die Überschrift ist genial *gg

    ich mag blau zu Weihnachten total gerne...die Coloration ist wiedermal wunderschööön...auch die Gestaltung der Karte ist 1A :0)))

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Sonntag ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert. Tolle Farbwahl und all die Details finde ich auch klasse.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. hallo manrina
    deine karte fuers just magnolia ist wunderschoen!!
    ich habe auch mitgemacht, ich bin in magnolia fieber
    ich wuensche dir einen schoenen sonntag
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  6. hallo marina
    das ist ja auch mal ne idee den santa in blau zu malen, sonst ist er ja meist rot gg.
    sehr schön auch die hintergrund gestaltung
    lg isi

    AntwortenLöschen
  7. Wieder eine wunderschöne Karte. Gefällt mir ...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Oh he is fabulous, wonderful colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  9. wow what an amazing Santa card, I love to see Santa in blue...thanks for joining in with the Just Magnolia challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  10. Oh this is gorgeous! Love the adorable image and the fabulous choice of papers. Thanks so much for joining us this week. Bev x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).