Freitag, 18. September 2009

ROP-Challenge #20

Endlich habe ich es mal wieder geschafft, auch für die ROP-Challenge ein Kärtchen zu werkeln, bei der das Thema Lavender, Soft Blue and Cream heißt.



Da ich ja doch die meisten Karten mit Motiven von Magnolia mache, dachte ich mir, dass ich zur Abwechslung mal ein Stempelchen von Bildmalarna verwende ;O).

Coloriert ist Mimosa Tulpin mit Aquarellstiften. Danach habe ich das Motiv mit Nesties ausgestanzt und den Hintergrund mit Dusty Concord distressed.
Das gewellte Oval ist ebenfalls mit Nesties gestanzt, die Bordüre mit einem Stanzer von EK Success.
Das Design-Papier ist von Kaisercraft, der Textstempel von Kreativzauber.
Zum Schluss habe ich noch Halbperlchen, Paper Flowers, Mini-Röschen und Zweige, die ich mit einem Stanzer aus cremefarbenem Cardstock gestanzt habe, auf die Karte geklebt.









Lieben Dank für's Anschauen und einen schönen Freitag wünsche ich Euch.


Liebe Grüße,




Material:
Stempel: Bildmalarna - Mimosa Tulpin; Spruchstempel: Kreativzauber
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Distress Ink Pad - Dusty Concord
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazixl, DP: Kaisercraft

Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic + Scalloped Ovale
, Stanzer: EK Success: Borderpunch - Dotted Scallop; Mc Gill - Pine Branch
Accessoires: Paper-Flowers, Papierröschen, Halbperlchen

Kommentare:

  1. Hello,
    diese Karte ist fantastisch.
    komme zu mein blog
    Danke Sonia

    AntwortenLöschen
  2. Oh what a totally adorable card!
    Love your sweet image and gorgeous detail!
    Thank you so much for your sweet wishes I really appreciate them!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  3. a really pretty card sweetie, your colouring is so soft and pretty.. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  4. tolle Karte Marina und die Farben super umgesetzt! Danke fuers Mitmachen bei unserer ROP Challenge! Viel Glueck fuer die Verlosnug!

    Hugs,
    Iris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).