Montag, 21. September 2009

Radfahrn macht Spaß

Das Kärtchen, das ich Euch heute zeigen möchte, ist mit einem Stempelchen von Magnolia gemacht, das ich auch auf dem Stempel-Mekka ergattern konnte.



Coloriert habe ich Tilda with Bike, wie meistens, mit meinen Aquarellstiften. Danach habe ich sie mit Spellies ausgestanzt und ihren Hintergrund mit Dusty Concord gewischt.
Das Hintergrund-Papier ist von Making Memories.
Die Tickets, von Hero Arts, sind mit Dusty Concord gestempelt und auch damit distressed.
Die Blümchen sind mit Stanzen von Sizzlits, die Bordüren mit einem Borderpunch von EK Success gestanzt.
Das goldene Herzchen habe ich mit einem Metallic-Garn an ein Glitter-Brad gehangen, mit dem ich dann die Blümchen an der Karte befestigt habe.









Ich hoffe, dass Euch das Kärtchen gefällt und bin schon sehr auf Eure Meinung gespannt, auf die ich sehr viel Wert lege.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche,

liebe Grüße,




Material:
Stempel: Magnolia - Tilda with Bike; Hero Arts - Sparkle Clear Tickets
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Distress Ink Pad - Dusty Concord
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix, DP: Making Memories
Werkzeug: Spellbinders - Mega Curved Rectangles; EK Success Borderpunch - Scalloped Scallop; Sizzlits - Hello Kittie Nested Flowers

Accessoires: Brads, Metallic-Garn, Herzchen

Kommentare:

  1. Gorgeous card, sweet Tilda and beautiful colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen liebe Marina,

    mönsch...die ist Zauberhaft! Und toll in Lila und Gelb coloriert! Hätte nicht gedacht, dass das zusammen paßt. Aber wie man sieht, ist die Farbkombi echt schön!

    Sag mal nimmst du zum *Kurbeln* die Cuttlebug? Ich kriege das Prägen nicht hin :-(, mit den Spellies. Hab mir extra die teure Adapterplatte gekauft, das hätte ich mir auch schenken können. Denn die Gummimatte habe ich noch von der Double Do.

    Lass dich mal drücken!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Marina *winke*

    die ist totaaal schööön geworden...die Farbkombi lila~gelb gefällt mir supergut :0)))...süß ist auch die Gestaltung...ein rundum gelungenes Werk

    Liebe Grüße und Knuddelz
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Eine absolut zauberhafte Karte ist das geworden. Tolle Farbkombi und die Details finde ich auch klasse.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).