Montag, 14. September 2009

Pizzabox und Post-It-Holder

Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich hoffe, Euch geht's gut und Ihr habt Euch vom Stempel-Mekka schon ein wenig erholen können.
Da ich mich ja mit Nicolchen beim Stempel-Mekka getroffen habe, dachte ich, ich bringe ihr eine Kleinigkeit mit.

Gewerkelt habe ich eine Pizzabox, einen Post-it-Holder mit Kuli und ein wenig Hüftgold habe ich auch noch eingepackt.



Für die Box habe ich mintfarbenen Cardstock mit einem Prägefolder von Cuttlebug geprägt.
Das Motiv von C.C. Designs habe ich aquarelliert, den Hintergrund und die Ränder des Motivs und auch des Spruchs mit Walnut Stain gewischt.
Die Blümchen sind mit einem Stanzer, das gewellte Rechteck unter dem Spruch von LaBlanche mit Nesties gestanzt.
Bevor ich die Blümchen mit Brads an der Box befestigt habe, habe ich den Schrumpfi noch mit einem Metallic-Garn an ein Brad gehangen.
Die Bordüren sind mit einem Borderpunch von EK Success gestanzt.





Für den Post-It-Holder habe ich Design-Papier von Around The Block verwendet.
Das Bärchen von C.C. Designs ist wieder mit Aquarellstiften coloriert. Die Flügelchen habe ich zusätzlich mit Stickles beglimmert, den Hintergrund wieder mit Walnut Stain gewischt.
Die Ovale sind wieder mit Spellies ausgestanzt.
Die Zweige habe ich mit einem Stanzer von Mc Gill gestanzt und ebenfalls mit Stickles beglimmert.
Verziert habe ich den Holder mit einem Satinblümchen mit Perlchen und Paper-Flowers, die ich wieder mit einem Brad befestigt habe.




Den Stempel von EK Success habe ich auf weißen Cardstock gestempelt und mit Nesties ausgestanzt, ebenso den gewellten Kreis. Danach habe ich den Hintergrund des Spruchs auch noch mit Walnut Stain gewischt.

Das Hüftgold habe ich mit einem Papierstreifen von Around the Block umwickelt und mit Schmetties, die ich mit einem Stanzer gestanzt habe, verziert.





Vielen Dank für Euren Besuch und einen schönen Tag wünsche ich Euch,

liebe Grüße,




Material:
Stempel: C.C. Designs - Bear Hugs, Kisses and Hugs; EK Success - Clearstamp Set Handmade; Spruchstempel - LaBlanche
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Distress Ink Pad - Walnut Stain
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix, DP: Around the Block
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilieties - Classic & Scalloped Circles & Ovale, Scalloped Rectangles, EK Success: Borderpunch - Dotted Scallop; Mc Gill - Pine Branch; Blumenstanzer, Schmetterlings-Stanzer; Cuttlebug: Prägefolder - Swiss Dots
Accessoires: Stickles: Cotton Candy, Platinum; Satin-Blume mit Perlchen, Paper Flowers, Brads, transparente Schrumpf-Folie, Metallic-Garn

Kommentare:

  1. Guten Morgen Marina *winke*

    Nochmal ein gaaanz liebes Dankeschön für das tolle Geschenk...ich habe mich wirklich riesig drüber gefreut :0)))...in Natur ist das noch viel schöner und es bekommt einen Ehrenplatz bei mir ;0)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful gift set, such wonderful work and sweet images.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. oh wow, these are all way cute, what a wonderful project. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Post ist mir jetzt erst aufgefallen. Ich stöbere gerade in Deinem Blog zwecks Inspiration. Das Bärchen ist ja zuckersüß und die Idee mit der Verwendung eines zusätzlichen Schrumpfis finde klasse. Man könnte so in der Art vielleicht auch eine Karte mit einem Schlüsselanhänger als Geschenk basteln. Das werde ich mal im Hinterkopf behalten. Oh Gott, meine Wunschliste wird immer länger...

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).