Dienstag, 22. September 2009

Oh Tannenbaum...

Eigentlich stehe ich ja nicht so auf die Farbkombi grün/rot, aber da ich auf dem Stempel-Mekka so viel Weihnachts-Papier in diesen Farben gekauft habe (Warum? Das weiß ich bis heute nicht ;O)), muss ich es natürlich auch verwenden.

Bugs decorating Tree habe ich mit meinen Aquarellstiften coloriert.
Erst als ich die rote Ecke mit meiner Texture Plate von Fiskars embossed und auf das Design-Papier von Papermania geklebt habe, hatte ich die Idee, das Motiv beweglich auf die Karte zu bringen, um einen Spruch dahinter zu verstecken.
Also habe ich mir ein goldenes Brad geschnappt und das Motiv damit an der Karte befestigt.
Damit es nicht so lose auf der Karte "rumschlabbert" habe ich noch einen Klettverschluss aufgeklebt.
Den Spruch unter dem Motiv habe ich mit Nesties ausgestanzt und mit Tattered Rose und Aged Mahogany distressed.
Verziert ist die Karte mit Prima-Flowers, Halbperlchen und einem Organzaband.

Und erst, als ich die Karte fertig hatte, fiel mir ein, dass ja die 78. Challenge bei Cute Card Thursday Hidden Treasure heißt und ich da mit meinem Kärtchen doch eigentlich teilnehmen könnte.




Ich danke Euch für's Anschauen,

liebe Grüße,


Material:
Stempel: Alota - Bugs Decorating Tree; Spruchstempel: Kreativzauber
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Distress Ink Pads - Tattered Rose, Aged Mahogany
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix, DP: Papermania - Home for Christmas
Werkzeug: Spellbinders - Mega Curved Rectangles; Fiskars - Texture Plate

Accessoires: Organzaband, Brad, Prima-Flowers, Halbperlchen

Kommentare:

  1. Schmunzel...
    Na die ist ja süß! Schöne Weihnachtskarte!
    Ich warte immer noch auf deine Karte mit der *Küchen-Tilda* *gg

    LG Britta

    Du hast Poscht!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!! Und das Motiv ist ja sowas von süß :)
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Was hast du gegen grün/rot? Sieht doch klasse aus ...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. hallo marina
    das ist ein total suesse karte
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  5. what a gorgeous Christmas tree card you have created and beautiful colouring. thanks for joining in the fun with us at CCT this week. hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  6. Oh this is fabulous, brilliant work with the image and love the hidden message.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. a wonderful card, i like how you have hidden your sentiment under the image... well done for using your green and red papers. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  8. Ein Zuckersüßes Kärtchen ist das, gefällt mir ganz super gut! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Marina

    WOW, ein superschönes Kärtchen hast Du da wieder gezaubert...das Motiv ist total goldig :0)))...supergut gefällt mir auch wie Du den Schriftzug unter dem Motiv angebracht hast...ich glaube mit Weihnachtskärtchen sollte/muß ich auch mal langsam anfangen ;0)

    Knuddelz und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).