Mittwoch, 16. September 2009

Mmmmh lecker!

Das Kärtchen, das ich Euch heute zeigen möchte, habe ich direkt für 2 Challenges gewerkelt.



Bei der 22. Challenge von Just Magnolia heißt es EMBOSSING und bei der 69. Challenge von Friday Sketchers gilt es, nach diesem Sketch von Jacqueline zu arbeiten.



Entschieden habe ich mich für 60' Tilda, die ich mit noch vielen anderen Stempelchen aus der neuen Kollektion von Magnolia bei Bastelbedarf Regnery bestellt hatte und die am Montag schon zu mir "geflogen" kamen.

Nach der Coloration mit meinen Aquarellstiften habe ich noch Glossy Accents auf den Lolly gegeben, Tilda ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf mein neues DP von DCWV aufgeklebt.
Die Achtecke und der runde Rahmen sind mit Spellies ausgestanzt.
Das gewellte Achteck habe ich mit Swiss Dots von Cuttlebug embossed und die Dots noch ein wenig angeschmirgelt.
Den Text von Whiff of Joy habe ich auf weißen Cardstock gestempelt, die Candy's auf DP, ausgeschnitten und ebenfalls mit 3D-Pads aufgeklebt.











Vielen Dank für Euren Besuch,

liebe Grüße,




Material:
Stempel: Magnolia - 60' Tilda, Candy; Spruchstempel: Whiff of Joy - Süsse Accessoires
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix ; DP: DCWV - The Sweet Stack
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles, Classic + Scalloped Octagons; Cuttlebug-Embossingfolder - Swiss Dots
Accessoires: Ranger - Glossy Accents

Kommentare:

  1. Mjam - eine durch und durch süße Karte, liebe Marina.

    Den Sketch hast Du klasse umgesetzt und die Farbkombi ist wirklich Bonbonsüß :o)

    Wünsche Dir viel Glück bei den Challenges.

    Liebe Knuddelgrüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  2. hallo marina
    deine karte ist wunderschoen, diese tilda ist zucker suess, die muss ich auch haben
    ich wuensche dir einen schoenen tag
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  3. was für ein zuckersüßes kärtchen, die tilda ist ja knuffig. wunderschön.

    liebe grüße - renate

    AntwortenLöschen
  4. Oh this is gorgeous, beautiful job with Tilda and great colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. Eine super süsse (leckere) Karte, da möchte man glatt Tilda sein ;o)

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die ist so bezaubernd...das Motiv hast Du total klasse coloriert...die Karte hat superschöne Farben und die Gestaltung ist wie immer top :0)))...

    Liebe Grüße
    Nicolchen

    AntwortenLöschen
  7. Oh such a gorgeous card!
    So sweet!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).