Dienstag, 29. September 2009

Life is sweet

Mein heutiges Kärtchen habe ich wieder für Just Magnolia gewerkelt.
In dieser Woche ist es eine Farbchallenge, die mir total gut gefällt, nämlich GRAU / PINK und wenn man möchte, noch SCHWARZ.
Ich habe mich für alle 3 Farben entschieden und das hier ist daraus entstanden:



Verwendet habe ich die Motive 60' Tilda und Tin Boxes, die ich wieder mit meinen Aquarellstiften von Faber Castell coloriert und dann ausgeschnitten habe. Den Lolly-Stiel habe ich mit einem schwarzen Glitter-Gel-Pen coloriert, kann man jedoch auf den Bildern gar nicht sehen :O(.
Die Boxen habe ich direkt aufgeklebt, Tilda mit 3D-Pads.
Das gepunktete und graue DP ist von Panduro Hobby, das dunkelrosa DP ist von Papermania und der Textstempel von Flourishes.
Die Bordüre ist mit meinem neuen Borderpunch von Martha Stewart gestanzt. Jaaaaa! Auch ich darf ihn endlich mein eigen nennen. HURRAAAA!!! Nehmt Euch in 8, Ihr werdet ihn in nächster Zeit noch seeeeeehr oft zu sehen bekommen *jajaja*.
Verziert ist das Kärtchen diesmal nur mit ein paar schwarzen Halbperlchen.





Und wenn Euch dieses Kärtchen gefallen hat, dann kommt doch morgen wieder, da werde ich Euch noch etwas in dieser Art zeigen. Soviel verrate ich schonmal, es wird keine Karte sein...

Hier schonmal ein kleiner Ausschnitt:



Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag,

liebe Grüße,



Material:Stempel: Magnolia - 60' Tilda, Tin Boxes; Spruchstempel: Flourishes - Sweet Treats
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Aquarellstifte: Albrecht Dürer von Faber Castell
Papier: Cardstock - Bazix, DP: Panduro Hobby - Tilda, Papermania - Sweet Nothings

Werkzeug: Martha Stewart - Doily Lace
Accessoires: schwarzer Glitter-Gel-Pen, Halbperlchen

Kommentare:

  1. Hoi Große :-)

    Ohhhhhhoooooooo ist die Sweet! Genial!! Einfach nur wau!

    Gruß von Britta

    AntwortenLöschen
  2. oh wow Marina this is just stunning, love how you used those two stamps together and your colouring is superb...thanks for joining in with the Just Magnolia challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  3. Adorable card, such a sweet Tilda and fab colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Ist die wieder schön und absolut zauberhaft! GEniale Farben und Tilda ist zu goldig.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Wo your card is very fab and very nice coloring !!!
    Hugs COCO

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow Marina this is so utterly adorable!
    What a beautiful scene you have created and your colours and detail are so beautiful!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  7. wunderwunderwunderschön - Hut ab und Daumen nach oben, mehr kann ich dazu nicht schreiben..gg*
    lg dir noch
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. This is Absolutely over the top Gorgeous!!...and so Sweet!!..your layout and scene is Wonderful!!..Hugs, Ila

    AntwortenLöschen
  9. Wow. Welch wundervolle Karte. Ich bin schon gespannt auf morgen, da komm ich bestimmt wieder hier vorbei.


    xx Yvonne.

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Marina *winke*

    WOW was für ein bezauberndes Kärtchen *schwärm*...das ist total schööön geworden...

    Viel Glück für die Challenge ;0)

    Knuddelz Nicole

    AntwortenLöschen
  11. oh this is absolutely stunning, thanks so much for taking part in this weeks challenge over at Just Magnolia :)

    xx

    Martine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).