Freitag, 18. September 2009

Leckerli

Habt Ihr schon gesehen???
Da ja von Bildmalarna eine neue supersüße Kollektion veröffentlicht wurde, macht Ilona auf Ihrem Blog eine Umfrage.
Sie möchte die Stempelchen natürlich auch bestellen, würde aber vorher von Euch gerne erfahren, ob Ihr die auf EZ-Mount montierten oder die unmontierten Stempelchen bevorzugt.

U U U U U N D........

Als Dankeschön für Eure Teilnahme verlost sie sogar ein Überraschungsstempelchen.

Ist das nicht toll???

Wenn Ihr die Motive von Bildmalarna auch so liebt und Lust habt, teilzunehmen, hüpft doch schnell rüber auf ihren Blog und macht mit.

Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende,

liebe Grüße,

1 Kommentar:

  1. Hallo Mäuske :-)

    Das war ein büschen Streicheln auf die Seele!
    Danke Dir... hab dich echt in mein Herz geschlossen!
    Ganz doll Knuddel
    Britta
    Und fühl Dich auch mal mega gedrückt von mir!

    Knuff, Knuff
    Britta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).