Dienstag, 1. September 2009

Just Magnolia #20

Bei Just Magnolia heißt es diese Woche Ribbons and Bows also Bänder und Schleifen. Und da mir dieses Thema ja nicht schwerfällt ;O), habe ich die Gelegenheit genutzt und den nächsten Stempel meines Kaufrauschs letzter Woche verwendet.



Für diese Karte habe ich Summer Tilda von Magnolia mit meinen Aquarellstiften coloriert, ausgeschnitten und auf einen weißen Cardstock-Kreis geklebt.
Der Kreis und die Blume sind mit meinen Spellies ausgestanzt, die weiße Ecke oben rechts mit Sizzlits und die Zweige mit einem Stanzer von Mc Gill.
Über die Ränder des Kreises habe ich noch mit einem lilafarbenen Stempelkissen gewischt.
Dann habe ich noch 2 kleine Schleifchen gebunden und auf die ausgestanzte Blume geklebt.
Zum Schluss habe ich noch das getupfte Ribbon, Paper Flowers und Mini-Röschen an der Karte befestigt.









Es freut mich sehr, dass Ihr wieder auf meinem Blog vorbeigeschaut habt und sage ganz lieben Dank.

Liebe Grüße,




Material:
Stempel: Magnolia - Summer Tilda
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Frances Meyer
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles, Dahlia; Sizzlits - Photo Corners 2, Stanzer: Mc Gill - Pine Branch
Accessoires: Paper-Flowers, Mini-Röschen, Ribbons

Kommentare:

  1. Toll is die Karte!
    Danke auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Adorable sweet Tilda card, beautiful colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. Duuuuu hast eine ganz süße Karte gezaubert..
    Bin begeistert,Marina.

    AntwortenLöschen
  4. Uhieeee Marina,

    tolle Farben! Toll, echt toll! Ich mag ja auch die Magnolia - aber es ist immer ein *streit* Thema, schade eigentlich!

    Duhuhhuuu?? Duhuu??
    Verräts du mir in welchem Shop den Zeigstanzer gekauft hast?

    Lieben Gruß
    Brtta

    AntwortenLöschen
  5. Hach ist die schöööön und ganz in meinen Farben *schmelz*...

    Knuddelz
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful card, so much beautiful detail and a fabulous choice of papers. Thanks for joining us this week x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).