Sonntag, 13. September 2009

Ich hab gewonnen!!!

Ich dachte gerade, ich guck nicht richtig!
Ich hab meinen üblichen Blockspaziergang gemacht und lese bei Sketch Saturday:

"The winner of Coco's fabulous DT sketch challenge is... Marina!"

Juchhhuuuuuu!!!

Gewonnen habe ich einen Gutschein über 20 Euro von



Ich denke mal, dass ich keine Schwierigkeiten habe, diesen einzulösen *gg

Boooaaaahhh, ich freu mich total. Das ist das erstemal überhaupt, dass ich etwas gewonnen habe. Sonst bleiben für mich immer nur die Nieten oder Trostpreise :O( .
Mein Sonntag ist gerettet... *freufreufreu*

So, das wollte ich Euch noch mitteilen, bevor gleich mein Post für die neue ISB-Challenge kommt. Aber dafür müsst Ihr Euch noch ein wenig gedulden.

Jetzt sage ich bis später,

liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch,Marina.
    Wünsche dir einen schönen kribbeligen Einkauf ;o)

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn !!!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch...ich freu mich total für Dich :0)))...ich denke das Du bestimmt was schönes finden wirst ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).