Samstag, 19. September 2009

Hochzeit von Tilda und Edwin

Wie lange habe ich nach diesem Stempelchen gesucht... und endlich hab ich es gefunden. *freufreu*
Ich habe das gestempelte Motiv vor Monaten auf einem meiner Blogspaziergänge gesehen und mich sofort verliebt. Natürlich habe ich mich sofort auf die Suche in sämtlichen Shops gemacht, jedoch kein Erfolg, auch bei Magnolia selbst nicht :O(.
Ja, dann war ich auf dem Stempel-Mekka und dachte, ich guck nicht richtig! Da ist er jaaaaa! Hurraaaaa!!! Ich kann Euch gar nicht sagen, wie glücklich ich bin, jajaja...
Und natürlich möchte ich Euch das Kärtchen, das ich damit gewerkelt habe, nicht vorenthalten.
Tatatataaaaaaaaa...



Sind sie nicht süß, die beiden? Ich finde, man muss sie einfach gern haben :O).

Coloriert habe ich sie mit meinen Aquarellstiften, mit Spellies ausgestanzt, den Rand embossed und danach den Hintergrund und den Rand mit Walnut Stain distressed (leider hat sich das Papier nach dem Trocknen ein wenig gewellt :O().
Das Design-Papier ist von Papermania.
Den Text von Whiff of Joy habe ich auch auf Aquarellpapier gestempelt und den Hintergrund mit Walnut Stain gewischt.
Das hellblaue Hintergrund-Papier und die Paper-Flowers sind ebenfalls damit gewischt.
Das türkisfarbene Papier ist mit einem Borderpunch von EK Success gestanzt, die Zweige mit einem Stanzer von Mc Gill.
Zum Schluss habe ich noch ein kleines Schleifchen gebunden, aufgeklebt und ein Spitzenband und Strass-Brads an der Karte befestigt.








Ich hoffe, dass Euch das Kärtchen gefällt und wünsche Euch noch einen schönen Samstag.

Liebe Grüße,





Material:
Stempel: Magnolia - ?; Spruchstempel: Whiff of Joy - Hochzeitswünsche

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix, DP: Papermania - Venetian Skies
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circle; Stanzer: Mc Gill - Pine Branch, EK Success - Dotted Scallop
Accessoires: Paper Flowers, Satinband, Spitzenband, Strass Brads

Kommentare:

  1. Oh wie süß! Die beiden hast Du toll in Szene gesetzt. Die Hochzeitspaare am Magnoliastand habe ich mir auch angesehen, ich hätte jedoch lieber das mit der Tilda ohne Krone gehabt, aber das war schon nicht mehr da. Ich hatte eigentlich gehofft, das im Onlineshop kaufen zu können :-(

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. a fabulous card, these images look wonderful together.. the papers you have used are beautiful.. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    eine süsse Karte haste gezaubert!

    Toll in Szene gesetzt !!

    Da muss die Ehe ja halten !!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Marina

    die Karte ist wunderschööön geworden...ich finde das Motiv total süüüß und Deine Gestaltung ist einfach klasse

    Ich wünsche Dir ein schönes WE

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).