Dienstag, 1. September 2009

Ganz Tolle Post

war heute in meinem Briefkasten und ich habe mich wahnsinnig gefreut, als ich sah, was in dem Umschlag war.
Unter anderem hat mir Nicolchen dieses süße Kärtchen geschickt. Ist es nicht süüüüüß???
Ich liebe dieses Mädel, wie es mit ihrem Teddy auf der Bank sitzt :o).

Vielen lieben Dank Nicolchen, fühl Dich von mir gedrückt und geknutscht :OD, dieses Kärtchen wird bei mir einen Ehrenplatz bekommen :O)))



So, jetzt muss ich mich aber ans Colorieren machen, denn ich möchte Euch ja in den nächsten Tagen wieder neue Karten zeigen ;O).

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend,

liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Wow!
    This is totally adorable!
    Love your sweet image so much and your colour combo is gorgeous!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja tolle Post!
    Eine ganz süße Karte hat dir Nicole geschickt..

    Das du dich darüber riesig gefreut hast kann ich gut verstehen..

    Liebe gute Nachtgrüße kommen
    zu dir runtergeflogen.

    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. Schön das ich Dir eine Freude machen konnte :0) habe ich total gerne gemacht ;0)

    Knuddelz Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous card, love the sweet hAnglar girl and the papers.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).