Samstag, 26. September 2009

Für Dich von Tilda

Da ich es gestern leider nicht geschafft habe, ein neues Kärtchen zu werkeln, möchte ich Euch heute diese Karte aus meinen älteren Beständen zeigen.



Verwendet habe ich hierfür Tilda with Tag, die ich nach der Coloration mit Aquarellstiften von Staedtler ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt habe.
Das Design-Papier ist von Rico, der Text von PP-Stamps.
Die Kreise sind mit Nesties gestanzt, die Bordüre mit einem Borderpunch von EK Success.
Über die Ränder des gewellten Kreises habe ich mit einem weißen Stempelkissen gewischt, dann habe ich noch zusätzlich mit einem weißen Gel-Pen Sticklöcher aufgemalt.
Verziert ist die Karte mit einem Spitzenband, Paper Flowers und silbernen Charms.





Auch die Innenseite habe ich gestaltet.
Dafür habe ich mit Spellies ein Rechteck aus dem DP gestanzt und auf die linke Seite geklebt und den "Rahmen" auf die rechte. Dann habe ich noch ein Rechteck aus weißem Cardstock gestanzt und in die Mitte des Rahmens geklebt.





Ich bedanke mich für's Anschauen und Euren Besuch auf meinem Blog.

Liebe Grüße,




Material:
Stempel: Magnolia - Loves me Tilda, Spruchstempel - PP-Stamps
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Brilliance - Moonlight White
Aquarellstifte: Staedtler - ergosoft aquarell
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Rico
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic + Scalloped Circles, Curved Rectangles; EK Succes - Borderpunch Dotted Scallop
Accessoires: Opaque Pen, Spitzenband, Paper-Flowers, Charms

Kommentare:

  1. Na Große :-)

    (gg* Du darfst KLEINE zu mir sagen, lol)
    Nee, ist die wieder schön!! Du hast echt ein Händchen dafür!
    Ich Danke Dir auch noch für Deine liebe Emil!
    Hab mich sooo gefreut!

    Fühl Dich umärmelt
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. marina deine alte karte ist traumhaft schoen
    du machst echt tolle karten
    ich wuesnche dir ein schoenes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marina,
    mir gefällt deine Karte sehr gut. Mag schwarz eigentlich nicht so, da ich die Karten immer so düster und trostlos finde. Deine Karte ist das überhaupt nicht. Ich finde sie einfach nur toll.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle Marinalein *winke*

    Deine letzten Werke sind allesamt wunderschööön geworden...super wie Du die Motive coloriert hast und die Kartengestaltung gefällt mir auch wieder 1A :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hey Marina ,
    die Karte ist ein Traum !!
    Super schön coloriet und die Farbkombi Klasse !!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card, so many lovely details!!
    Have a wonderful weekend!
    Hugs, Bente

    AntwortenLöschen
  7. how beautiful! lovely colouring.
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  8. beautiful card, I love the monochrome look and Tilda looks fantastic in those greys...perfect
    Mina xxx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).