Mittwoch, 23. September 2009

Friday Sketchers #70

Das Kärtchen, das ich Euch heute zeigen möchte, habe ich für die 70. Challenge der Friday Sketchers gewerkelt.





Als ich diesen Sketch sah, wusste ich sofort, dass ich auch an dieser Challenge wieder teilnehme und auch, dass ich das Design-Papier von Papermania verwende.
Schnell ein Motiv rausgesucht, natürlich wieder ein neues vom Stempel-Mekka.
Leider weiß ich nicht, wie diese süße Tilda heißt, hab sie noch nirgendwo gesehen.
Auf jeden Fall habe ich sie mit Aquarellstiften von Faber Castell coloriert, ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt.
Die Ovale sind mit Nesties, die Bordüren mit einem Borderpunch von Martha Stewart gestanzt.
Damit Tilda eine Sitzgelegenheit hat, habe ich noch ein Organzaband an den Ovalen befestigt.
Ansonsten habe ich für die Deko nur ein paar Paper Flowers und Mini-Röschen verwendet.






Ich hoffe, dass sie Euch gefällt und wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,



Material:
Stempel: Magnolia - Sittering Bridesmaid Tilda
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix, DP: Papermania - Antique Cream
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic + Scalloped Ovale; Martha Stewart - Simple Scallop
Accessoires: Organzaband, Paper Flowers, Mini-Röschen

Kommentare:

  1. Moin Süße :-)

    Mönsch das ist ja wieder ein tolles Werk!
    Bohhh!
    Mail kommt heute Abend, ich muss mich sputen...
    Knuff Knuff
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Oh this is so gorgeous, wonderful Tilda.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Karte in tollen Farben! Die süße Tilda sehe ich jetzt auch zum ersten Mal.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Marina *winke*

    na da ist Dir ja wieder ein meisterliches Kärtchen vom Basteltisch gesprungen...die Farben sind gaaanz die meinen...die Tilda ist ja absolut süüüß und total schön coloriert...auch die Sketchumsetzung ist perfekt :0)))

    Wünsche Dir einen schönen Abend

    Liebe Grüße und Knuddelz
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Guggs :-)
    Jetzt habe ich hier aufgeräumt!
    Und du hast die verprochene Mail!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Bohhhhhhhhhhh ist das schöööööön !!

    Ganz ganz toll !!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Wow!
    Oh this is so beautiful!
    I love your sweet image and beautiful colouring!
    Such gorgeous papers and detail!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Karte,Marina!
    LG
    Swaani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).