Sonntag, 13. September 2009

Erdbeer-Tilda

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagmorgen und hoffe, Ihr seid nicht zu schlapp vom Stempelmekka. Denn...

Ja, tatsächlich! Es ist schon wieder Zeit für eine neue Runde bei der ISB-Challenge.
Für die 8. Challenge hat sich unsere liebe Swaani wieder ein tolles Thema ausgedacht und das ist:
S P I T Z E

Na, ist das nicht ein Spitzen-Thema??? Ich liiiiiiiiebe Spitze und bin total begeistert.

Auch diese Challenge läuft natürlich wieder 14 Tage und endet am 26.09.09 um 18.00 Uhr.
Welchen Preis es diesmal zu gewinnen gibt, welche Stempelchen Ihr verwenden dürft usw. erfahrt Ihr, wenn Ihr hier klickt.

Nun aber zu meinem Beitrag, der Euch ein wenig inspirieren soll:


Verwendet habe ich Strawberry Tilda von Magnolia, die ich mit Distress Inks coloriert habe.
Jaaaa, Ihr habt richtig gelesen: Mit Distress Inks - immer nur Aquarellstifte ist ja langweilig ;O).
Ihren Hintergrund habe ich mit Tattered Rose gewischt.
Das Hintergrund-Papier ist von BoBunny.
Zum Thema "Spitze" habe ich ein Spitzendeckchen und ein Spitzenband verwendet, aus dem ich auch noch eine Schleife gebunden habe.
Die Bordüre unter dem Spitzenband habe ich mit einem Borderpunch von EK Success gestanzt, die Zweige mit einem Stanzer von Mc Gill. Zusätzlich habe ich die Zweige noch mit Stickles beglimmert.
Verziert ist die Karte natürlich wieder mit Paper Flowers, Mini-Röschen und einem Kettelstift, den ich zusammen mit Perlchen in die Schleife gesteckt habe.










Ich hoffe, dass Euch meine Karte angeregt hat, mitzumachen.
Weitere tolle Werke könnt Ihr auch auf den Blogs meiner DT-Kolleginnen bewundern oder Ihr springt direkt rüber auf den ISB-Challenge-Blog.
Über Eure rege Teilnahme würden wir uns wieder sehr freuen.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen und erholsamen Sonntag ;O),

bis morgen,




Material:
Stempel: Magnolia - Strawberry Tilda
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Distress Ink Pads
Papier: Cardstock - Bazix, DP: BoBunny
Werkzeug: Stanzer: Mc Gill -
Pine Branch, EK Success - Dotted Scallop

Accessoires: Stickles - Platinum; Paper Flowers, Mini-Röschen, Kettelstift, Perlchen, Spitzendeckchen, Spitzenband

Kommentare:

  1. Wunderschön Marina !
    Bin total begeistert von deiner Karte.
    Die kleine Tilda ist wunderschön coloriert.
    Soviele liebevolle Details..das ist zum dahin schmelzen ;o)

    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. what a wonderful card,, so pretty, lots of gorgeous detail. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  3. Moin Marina :-)

    Du bist wohl echt nicht zu bändigen *gg Ich hab hier gestern schon gesessen und weil mir nix einfiel bin ich wieder ins Bett gegangen :-)) lach*

    Aber warum die *erdbeertilda* heißt ist mir schleierhaft... Die habe ich neulich auch ausgemalt, wo dann doch die WOJ-Karte draus entstanden ist. Die passte wirklich nicht zum Papier.

    Schöne Karte ist Deine geworden! Respekt.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. OMG!!!
    I totally love your beautiful card!
    She is coloured to perfection and I love your gorgeous paper and detail so very pretty!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  5. Was hast du da wieder für ein wunderschöes Kärtchen gezaubert....so voller Details....einfach klasse...

    lg dir noch
    Veronika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).