Montag, 7. September 2009

Edwin with Bike

Da ich Euch schon laaaaange keine Karte mehr mit einem Magnolia-Motiv gezeigt habe, dachte ich, es wäre mal wieder an der Zeit ;O).
Außerdem gefiel mir Mina's Sketch von Just Magnolia so gut, dass ich ihn direkt verwendet habe.





Edwin with Bike besitze ich jetzt auch schon etwas länger, habe ihn aber bisher noch nicht benutzt. Das musste ich natürlich ändern ;O).

Coloriert ist er wieder mit meinen Albrecht Dürer-Stiften und über den Rand habe ich noch mit Shabby Shutters gewischt.
Die Design-Papiere sind von Making Memories, der Spruchstempel von Stempelmeer.
Da es eine "Männerkarte" ist, habe ich auf Schnick-Schnack verzichtet und nur 3 grooooße Brads an der Karte befestigt.






Ich bedanke mich bei Euch für's Anschauen und wünsche Euch noch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße,




Material:
Stempel: Magnolia - Edwin with Bike; Spruchstempel: Stempelmeer
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Distress Ink Pad - Shabby Shutters

Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix, DP: Making Memories - Paper Pad Ethan

Accessoires: Brads

1 Kommentar:

  1. Sehr schön, deine Karte. Schlicht, einfach und sehr schön. Manchmal ist weniger eben doch mehr...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).