Freitag, 25. September 2009

Day to Celebrate

Wie versprochen, hier das nächste Kärtchen, das ich vorgestern gewerkelt habe.



Coloriert hatte ich Chef Tilda und Knife & Fork schon und auch die Design-Papiere von Papermania hatte ich schon rausgesucht. Nur wusste ich mal wieder überhaupt nicht, wie ich die Karte gestalten sollte.
Da fiel mir dieser Sketch von Everybody-Art-Challenge auf. Und da er mir sehr gut gefiel, habe ich ihn natürlich sofort für mein Kärtchen verwendet.



Wie gesagt, coloriert hatte ich die Motive ja schon. Dann habe ich mit Spellies die Labels ausgestanzt, Tilda und das Besteck ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt.
Die Ränder der Papiere sind mit Dusty Concord distressed, womit auch das Ticket gestempelt ist. Dann habe ich die Schrift mit Archival Ink aufgestempelt, das Ticket ausgeschnitten und ebenfalls mit Klebepads auf die Karte geklebt.
Da ich keine lila Spitze besitze (Hey, ich kann reimen! ;O)) und mir meine weiße zu krass war, habe ich einfach mit meinem Distress Ink Pad darüber gestrichen, sodass sie jetzt ganz zart lila angehaucht ist.
Verziert ist die Karte mit Strass-Steinchen, Paper-Flowers, einem Mini-Röschen und Button-Brads.







Ich hoffe, dass sie Euch gefällt und freue mich schon wieder sehr auf Eure Kommentare.

Liebe Grüße,




Material:
Stempel: Magnolia - Chef Tilda, Knife & Fork; Autumn Leaves - Ticketed

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Dusty Concord
Papier: Cardstock - Bazix, DP: Papermania - Spring Burst
Werkzeug: Spellbinders - Labels 3
Accessoires: Strass-Steine, Spitze, Paper Flowers, Mini-Röschen, Button-Brads

Kommentare:

  1. Schön coloriert und insgesamt ein tolles Kärtchen.
    Danke, dass du mitgemacht hast.
    LG Doreen - EAC-DTM

    AntwortenLöschen
  2. a beautiful card the colours that you have used are so pretty. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful colours and papers and Tilda is looking so cute.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. Hey Marina ,
    die Karte ist ein Traum ,,,
    zumal es meine Farben sind !!
    "schmelzegeradehierweg" so schön !
    LG doris

    AntwortenLöschen
  5. Wow Marina this is utterly adorable!
    Love your beautifully coloured image and your paper and detail are so very pretty!
    Gorgeous card!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  6. deine karte ist traumahft schoen marina!!
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  7. Your card is so pretty Marina. Lovely colours!
    Clairex

    AntwortenLöschen
  8. Eine super tolle Karte hast du da gemacht. Danke fürs mitmachen bei EAC.

    LG
    Iris
    EAC-Team

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).