Sonntag, 6. September 2009

Country Garden

Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich hoffe, Ihr hattet gestern einen schönen Tag. Ich hatte wieder etwas Zeit und kann Euch daher heute wieder ein neues Kärtchen zeigen ;O).

Dieses Mal habe ich das Motiv Country Garden von Sugar Nellie verwendet :O).
Coloriert habe ich es mit meinen Aquarellstiften, den rötlichen Hintergrund habe ich mit Aged Mahogany gewischt. Danach habe ich den Spruch von PP-Stamps mit Walnut Stain aufgestempelt.
Das gewellte Rechteck ist mit Nesties ausgestanzt und mit 3D-Pads auf Design-Papier von Basic Grey geklebt.
Bei solch einem feinen Motiv mussten natürlich auch wieder eine Spitze, Paper-Flowers und Mini-Röschen mit auf die Karte.



Bin gespannt, wie Euch das Kärtchen gefällt.
 
Ich wünsche Euch einen schönen und hoffentlich sonnigen Sonntag,

liebe Grüße,


Material:
Stempel: Sugar Nellie - Country Garden, Spruchstempel: PP-Stamps
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Distress Ink Pads - Aged Mahogany, Walnut Stain
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix, DP: Basic Grey - Paper Pad Porcelain
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Scalloped Rectangles
Accessoires: Spitze, Paper Flowers,Mini-Röschen, Blätter

Kommentare:

  1. Huhu Marina ;-)

    Also, nääää... Kaum bin ich mal n Tag nich da, hast du schon wieder zwei schöne Karten fertig!
    Die sind beide unheimlich schön geworden!

    (Und *gg, ja son Zweig bringt noch den letzten Schlifffffhhhh)

    Knuddel
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Such a pretty card and great image too ~ Mel x

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Marina,

    habe schon sooo lange nichts mehr zu Deinen Karten geschrieben (weißt ja, die Zeit u.a. Dinge) - aber ganz ehrlich, mir würden auch so langsam die Superlativen ausgehen :o)

    Eine Karte schöner als die andere, süße Details und Accessoires und ein Händchen für die verschiedensten Farbkombinationen.

    Auch diese Karte finde ich sehr gelungen, das sanfte Lindgrün (schaut bei mir so aus) harmoniert unheimlich gut mit den zarten Rosé-Tönen - KLASSE :o)

    Liebe Knuddelgrüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card, wonderful image and fab details.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).