Donnerstag, 10. September 2009

Bugs sending Mail

Mein Kärtchen heute ist mal wieder für Sketch Saturday.



Für die 67. Challenge hat sich Coco diesen Sketch einfallen lassen.


Aber nicht nur das, die Karte soll auch eine Größe von 15 x 21 cm haben.
Das bedeutet für mich: Große Karte, großes Motiv.
Und was liegt da näher, als eine Karte mit einem Alota-Motiv zu werkeln *hihi*.

Entschieden habe ich mich für Bugs sending Mail. Allerdings musste ich dafür den Sketch ein wenig drehen.

Coloriert sind die Bugs wieder mit Aquarellstiften von Faber Castell, den Hintergrund habe ich ganz dezent mit Antique Linen gewischt.
Das Design-Papier ist von Rayher, der Spruchstempel von Whiff of Joy. Den Spruch habe ich auf Aquarellpapier gestempelt und den Hintergrund ebenfalls mit Antique Linen gewischt.
Die Kreise und das Blümchen sind mit meinen Spellbinders gestanzt.
Den Rand des Blümchens habe ich mit einem weißen Stempelkissen gewischt und zum Schluss habe ich noch ein paar Halbperlen aufgeklebt.






Vielen lieben Dank für's Anschauen,

liebe Grüße,



Material:
Stempel: Alota - Bugs sending Mail, Spruchstempel: Whiff of Joy - Süsse Accessoires
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Brilliance - Moonlight White; Distress Ink Pads - Antique Linen
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix, DP: Rayher
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic + Scalloped Circles, Blossom
Accessoires: Halbperlen

Kommentare:

  1. Gorgeous card Marina. Love the image you've used and the colours also. Hugs Michele x

    AntwortenLöschen
  2. Oh this is gorgeous, love the image and the fabulous colours, brilliant job with the sketch.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. This is gorgeous sweetie, love what you did with the sketch,, fabulous job. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Marina,

    ein supersüßes Kärtchen, da passt alles zusammen, gefällt mir sehr gut :o)

    Wünsche Dir viel Glück bei der Challenge und natürlich auch einen schönen Tag.

    Liebe Knuddelgrüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh Marina!
    Noch mehr Käferchen!! Entzückend!!! Ganz Herzallerliebst!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. OH so beautiful card !! I love it !!! and your image is very fab and gorgeous colours !!!
    thank for your participation to my sketch !!!
    hugs COCO

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).