Samstag, 5. September 2009

Bringing Sunshine

Meine heutige Karte bringt auch Euch hoffentlich etwas Sonnenschein ;O).



Gewerkelt habe ich sie für Paperminutes #78, bei der es gilt, den Sketch von Schokofee nachzuarbeiten.



Entschieden habe ich mich für Mimosa Tea aus der neuen Kollektion von Bildmalarna.
Nach der Coloration habe ich sie ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf eine Klappe geklebt, unter der sich ein Spruch von The Greeting Farm verbirgt.
Verschlossen habe ich die Klappe mit Photo Anchors.
Das Design-Papier ist aus einem Paper Pad von Basic Grey.
Die gewellten Rechtecke und die Ovale für den Spruchstempel sind mit Nesties ausgestanzt, die Zweige mit meinem Puncher von Mc Gill. Für einen feinen Glimmer-Effekt habe ich auf die Zweige noch Stickles gegeben.
Die Schmetterlinge, ebenfalls von The Greeting Farm, sind mit Dried Marigold gestempelt, ausgeschnitten und auch mit 3D-Pads aufgeklebt.
Zum Schluss habe ich noch die Prima-Flowers und Papier-Röschen auf die Karte gesetzt.









Vielen Dank für Euren Besuch auf meinem Blog,

liebe Grüße,




Material:
Stempel: Bildmalarna - Mimosa Tea; The Greeting Farm - Hope & GraceStempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Distress Ink Pad - Dried Marigold
Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix, DP: Basic Grey - Paper Pad Porcelain

Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic + Scalloped Ovale, Scalloped Rectangles
, Stanzer: Mc Gill - Pine Branch
Accessoires: Stickles - Platinum, Crystal; Prima-Flowers, Papierröschen, Photo-Anchors

Kommentare:

  1. Einen schönen Samstagvormittag *winke*

    total schöne Umsetzung des Sketches...klasse gestaltet und das Mimöschen hast Du super coloriert

    Ich wünsche Dir und Deinen Mannen ein schönes WE :0)

    Knuddelz und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Adorable sweet card, fab image and brilliant job with the sketch.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. Darling card!! I love how you colored your image with all the shading! Beautiful job hun:) Also love the flowers they are soo pretty, and the layout on your card.

    Have a wonderful weekend!
    Hugs,
    Cheryl

    AntwortenLöschen
  4. A beautiful card so sweet hugs rach xx

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte!!! Die Idee mit der Klappe finde ich klasse!!!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist echt wunderschön geworden!
    Und ja, sie hat mir Sonnenschein gebracht und das zu dieser Stunde ;)

    VLG,
    Carola
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card, love how you flip the image to reveal the sentiment :)

    Sian
    X

    AntwortenLöschen
  8. Superchick, dein Kärtchen. Der zarte Glitter passt prima zu den Farben.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).