Dienstag, 8. September 2009

Badetag

Jaaaa!!! Da sind sie wieder die kleinen niedlichen Alota-Bugs und
Neeein! Ich kann Euch leider nicht verschonen *hihi*.
Ich habe jetzt schon ein paar Tage Gnade walten lassen, aber jetzt wird es mal wieder Zeit, Euch ein Kärtchen mit diesen niedlichen Motiven, die Ihr beim Bastelbedarf Regnery beziehen könnt, zu zeigen ;O).



Gewerkelt habe ich es für die Friday Sketchers, bei der es in der 68. Challenge darum geht, diesen Sketch von Heidi nachzuarbeiten.



Coloriert habe ich das Motiv Clean as a Bug diesmal mit, "frau" lese und staune, Distress Inks. Ja, ja, Abwechslung muss sein *hihi*. Nur, ich muss sagen, mit meinen Aquarellstiften kann ich doch besser umgehen, aber ich bin ja noch in einem lernfähigen Alter ;O).
Den Hintergrund des Motivs habe ich mit Antique Linen, Tattered Rose und Vintage Photo gewischt.
Die Design-Papiere sind von Daisy D's und My Mind's Eye.
Den Spruch, von Kreativzauber, habe ich mit Vintage Photo aufgestempelt und den Hintergrund ebenfalls damit gewischt.
Damit das Motiv richtig zur Geltung kommt, habe ich auf allzuviel Details verzichtet und nur 2 Knöpfe und ein Blümchen mit einer Halbperle auf die Karte gesetzt.







Nun hab ich Euch genug gequält und sag' Danke für Euren Besuch.

Liebe Grüße,




Material:
Stempel: Alota - Clean as a Bug, Spruchstempel: Kreativzauber
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Distress Ink Pads - Antique Linen, Tattered Rose, Vintage Photo
Papier: Cardstock - Bazix, DP: Daisy D's (gepunktet), My Mind's Eye
Accessoires: Paper Flower, Halbperle, Knöpfe

Kommentare:

  1. Guten morgen Marina

    Ohhhhh Käferchen, ich liebe Käferchen ;-)
    Schöne Karte!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Stempel ist aber auch mal wieder zu süüüß. Tolle Karte!!!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful cute card, love the sweet image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow this is so cute!
    I love your sweet image and your colours are gorgeous!
    Fabulous detail!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).