Mittwoch, 30. September 2009

3 in 1

Na, hat Euch mein gestriges Kärtchen gefallen? Dann hab' ich heute, wie versprochen, ein weiteres Schmankerl für Euch. Und zwar hab' ich passend zur Karte diese Box gewerkelt.



Hierfür habe ich die Motive Jam Tilda und Tea Cup coloriert und ausgeschnitten. Die Tasse habe ich direkt auf das Hintergrund-Papier geklebt, Tilda mit 3D-Pads.
Zusätzlich habe ich dem gepunkteten Papier noch falsche Nähte aufgemalt.
Das graue und rosa-gepunktete Design-Papier ist von Panduro Hobby, das rosafarbene im Hintergrund ist von Papermania und der Spruchstempel von Daisy & Dandelion.
Die Bordüren sind wieder mit Doily Lace von Martha Stewart gestanzt.
Verziert habe ich die Box, wie mein Kärtchen auch, mit schwarzen Halbperlchen und zusätzlich habe ich noch ein graues Organzaband und Prima-Flowers auf der Box befestigt.







Ach, jetzt hätte ich es fast vergessen. Mit dieser Box möchte ich auch gleich an 3 Challenges teilnehmen.
  1. Roses on Paper-Challenge #21 mit dem Thema Stitches
  2. Everybody-Art-Challenge #59 mit dem Thema Kleine Geschenke
  3. Sketch Saturday Challenge #70 mit diesem Sketch:

Den Sketch musste ich für meine Box allerdings 1 x nach links drehen. Hier nochmal zum Vergleich:


Und mit meinem gestrigen Kärtchen zusammen, sieht jetzt das vollständige Set so aus:



Ich hoffe, dass Euch die Box bzw. das Set gefällt und freue mich jetzt schon auf Eure Kommentare, die übrigens auch Kritik enthalten dürfen.

Liebe Grüße,




Material:Stempel: Magnolia - Jam Tilda, Tea Cup; Spruchstempel: Daisy & Dandelion - Bubbles & Squeak
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Aquarellstifte: Albrecht Dürer von Faber Castell
Papier: Cardstock - Bazix, DP: Panduro Hobby - Tilda, Papermania - Sweet Nothings

Werkzeug: Martha Stewart - Doily Lace
Accessoires: Halbperlchen, Organza-Band, Prima-Flowers

Kommentare:

  1. Eine wunderschön gemachte Box ist das.
    Danke, dass du mitgemacht hast.
    LG Doreen - EAC-DTM

    AntwortenLöschen
  2. Wo soll ich da Kritik anbringen? Da gibt es nichts zu kritisieren für mich - ich bin total begeistert von deinem wunderwunderschönen Set!
    Da hat du wirklich eine phantastische Arbeit geliefert. Große Klasse!

    LG Dreja, die sich vor Begeisterung kaum einkriegt. *gg*

    AntwortenLöschen
  3. ein total wunderschönes Set hast du da gewerkelt...bin echt nicht der Rosafan, aber da schossen mir eben folgende Gedanken durch den Kopf : "Haben will!! So schön! Haben will!!"...ggg*

    lg dir noch
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Oh what a gorgeous box and its a perfect match for the card.
    Luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist deine Box,Marina!
    Deine kleine Tilda ist süß und wunderschön coloriert.
    Drücke dir die Daumen ;o)

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  6. Die Box ist megaaaschööön...ein Traum *schwärm*...mit der Karte ergibt das ein wahnsinnig tolles Set :0)))

    Knuddelz Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Die Box ist -genau wie die Karte- superschön geworden, ein tolles Set! Das mit der Kritik ist leider nicht möglich, weil Du mal wieder perfekt in Sachen Coloration, Gestaltung und Ausführung warst! Aber positive Kritik ist ja auch Kritik, gell? :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow Marina this is stunning!
    I really love your amazing box! Such gorgeous colours and your image is just fabulous love your beautiful detail!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  9. die sind ja traumahft schoen marina
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  10. Gosh Marina.... these creations are just stunning!! I can't keeps my eyes off them!!! Many thanks for joining us on Sketch Saturday, especially this week as it's my last week on the DT :(
    Sandra x

    AntwortenLöschen
  11. Wow Marina.. what a super cute card! I love it. Thanks for joining us at ROP. xx /Good luck

    AntwortenLöschen
  12. Die Box bzw. das Set sind super toll geworden. Ich liebe die Farben und die Motive sind der Hammer. Super schön gearbeitet.

    Danke fürs mitmachen bei EAC.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. WOW die Box ist ein Traum, schwärm. Sooo wunderschön gemacht mit der süßen Tilda.
    Danke fürs mitmachen bei EAC.
    LG
    Moni
    EAC-Team

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).