Freitag, 7. August 2009

Zaunkönigin

Bevor wir alle ins Wochenende huschen, möchte ich Euch noch dieses Kärtchen zeigen.



Wie Ihr sicher schon bemerkt habt, liebe ich die schwedischen Stempelchen und daher habe ich wieder eins verwendet :o).

Hier ist es Mimosa on the fens von Bildmalarna.
Sie ist wieder mit Aquarellstiften coloriert. Ihren Hintergrund habe ich mit Antique Linen und Tea Dye distressed.
Das Hintergrund-Papier, das große blaue Blümchen und das Motiv habe ich an den Rändern nur mit Tea Dye distressed.
Verziert ist das Kärtchen natürlich wieder mit einem Spitzenband und Paper Flowers.
Bevor ich die Flowers mit dem Röschen an der Karte befestigt habe, habe ich noch einen Schmetti drangehangen.







Jetzt wünsche ich Euch einen guten Start ins Wochenende,

liebe Grüße,

Marina


Material:
Stempel: Bildmalarna - Mimosa on the Fens
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Distress Ink Pad - Antique Linen, Tea Dye

Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix, DP: Kaisercraft

Accessoires: Spitzenband, Paper Flowers, Mini-Röschen, Schmetterling, Metallic-Garn

Kommentare:

  1. Wahnsinn!!!

    Deine Karte ist genial schön!
    Wunderschön,Marina.
    Deine Coloration ist erstklassig und soooo schön..
    Die Farbkombi ist total hübsch und das süsse Motiv ist einfach lieb..

    Wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende
    mit ganz viel Sonne!!
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle Du Fleißiges Bienchen :0)))

    die Karte ist wiedermal wunderschööön geworden...total klasse coloriert und die Gestaltung ist mal wieder perfekt ;0)

    Ich wünsche Dir einen guten Start ins WE :0)

    Knuddelz
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. such a sweet card, love the brown and blue combo that you have used. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  4. Wow!
    Your card is so very sweet!
    Gorgeous colours and such a fabulous design!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marina, deine Karte sieht richtig romantisch aus, das ist ein so süßes Motiv, die Farben mag ich auch sehr gerne... Liebe Grüße...Silke

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful creations. I enjoyed visiting your blog! Aloha...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).