Donnerstag, 6. August 2009

With love

Da ich heute morgen so spät dran war, dachte ich, ich bringe Euch zur Entschädigung noch ein Kärtchen.



Die Design-Papiere, die ich hierfür verwendet habe, sowie der Hintergrund des Motivs, sind alle distressed und an den Rändern gepierct.
Das Motiv habe ich wieder mit meinen Aquarellstiften coloriert und mit 3D-Pads auf die Karte geklebt.
Die Tags, deren Hersteller ich leider nicht kenne :o( (habe sie auf einem Flohmarkt gekauft), sind mit Distress Ink-Pads gestempelt und dann ausgeschnitten. Danach erst habe ich den Spruch aufgestempelt und die Tags dann mit einem Brad und buntem Bast an der Karte so befestigt, dass sie sich noch gut bewegen lassen und man entweder "Made With Love" oder nur "With Love" lesen kann.
Und weil mir das Spitzendeckchen bei meiner Snuggle-Karte so gut gefallen hat und es ja auch gut zum Thema passt, durfte es hier natürlich auch nicht fehlen.







Nun wünsche ich Euch noch einen schönen (und hoffentlich sonnigen) Donnerstag,


liebe Grüße,

Marina


Material:
Stempel: Hänglar & Stänglar; Tags - ?; Spruchstempel: EK Success - Handmade Label
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Distress Ink Pads - Walnut Stain, Antique Linen
Aquarellstifte: Albrecht Dürer von Faber Castell
Papier: Cardstock - Bazix, DP: Papermania - Sweet Nothings (Paper Pad); Rico
Werkzeug: Prickelnadel
Accessoires: Spitzendeckchen, Bast, Brad

Kommentare:

  1. Uiii, du bist aber fleißig. Auch diese Karte ist wieder ein Knaller. Du hast echt ein gutes Händchen - für's Colorieren, für die Papierauswahl, für die Details ...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  2. a gorgeous card Marina, so love the sweet image that you have used and coloured beatifully. great idea with the tags. hugs rachxx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).