Montag, 24. August 2009

Und noch ein Award

kam bei mir an und zwar von der lieben Britta. *freu*

Vielen, lieben Dank, dass Du bei der Weitergabe dieses Awards an mich gedacht hast. Ich freu mich wie Bolle darüber und es ehrt mich sehr. Hört sich wahrscheinlich geschwollen an, aber ich finde keine anderen Worte dafür. Vielen, vielen Dank.



Dieser Award wird vergeben für:
* Ansporn für den eigenen Blog
* Bringt ein Lächeln auf Dein Gesicht, weil er so viel Freude bereitet
* Gefüllt mit vielen Informationen
* Hat einen Blog der Dir sehr gut gefällt.

Setze diesen Preis auf Deinen Blog.
Ernenne selbst wieder 5 Blogs, denen Du diesen Preis übergeben möchtest.
Teile es den Auserwählten mit und erfreue Dich dann an den Reaktionen!

Eine Auswahl von 5 Blogs zu finden, war gar nicht leicht und viele besitzen diesen Award schon.
Aber ich musste ja eine Entscheidung treffen und möchte diesen Award gerne weiterreichen an:

- Nicolchen
- Iris
- Ilona
- Diana (DeeDee)

und

noch an alle weiteren Scrap- und Stempel-Blogs, denn ohne Euch hätte ich dieses superschöne Hobby nie kennengelernt.

Nun bedanke ich mich für Euren Besuch auf meinem Blog und sage TSCHÖÖÖÖ bis morgen.

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Huhu Marinalein *winke*

    vielen lieben Dank das Du bei dem Award an mich gedacht hast :0) ich freu mich riesig und nehm ihn dann gleich mal mit ;0)!

    Knuddelz und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Viiiielen lieben Dank Marina, das Du an mich gedacht hast bei der Vergabe des Awards!!! Freu mich total drueber *huepf*! DANKESCHOEN!!!

    Knuddels,
    Iris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).