Sonntag, 16. August 2009

Treppenkarte mit Tilda

Mein Gott, die Zeit verfliegt ja nur so. 3 Wochen hatte ich jetzt Urlaub und morgen muss ich schon wieder arbeiten. :o(

Aber bevor es soweit ist, starten wir heute erstmal die 6. Runde bei der ISB-Challenge.

Diesmal war Ilona wieder an der Reihe, sich ein Thema auszudenken und entschieden hat sie sich für... Richtig!!!

U R L A U B

Bitte verwendet für das Hauptmotiv nur Stempel von Firmen, die Ihr auch in Ilonas Shop beziehen könnt, andere werden leider nicht berücksichtig. Welche es sind und die genauen Teilnahmebedingungen erfahrt Ihr auf dem ISB-Challenge-Blog, auf dem Ihr auch den tollen Preis sehen könnt, den es zu gewinnen gibt.

Nun aber zu meinem Beitrag der 6. Challenge:



Als ich hörte, dass das Thema Urlaub an die Reihe kommt, schoss mir sofort diese Treppenkarte in den Kopf. Gedacht - getan ;O)

Alle Stempelmotive, von Magnolia und High Hopes, habe ich mit Distress Inks coloriert, dann ausgeschnitten und auf die Karte geklebt.
Dann kam mir die Idee, den Kolibri mit Draht "frei" fliegen zu lassen und nicht direkt auf die Karte zu kleben. Dafür habe ich auf der Rückseite des Kolibris das eine Ende des Drahts befestigt und das andere Ende auf die Rückseite des Busses geklebt. So kann man den Kolibri dahin bewegen, wo man ihn gerade gerne hätte und es sieht aus, als würde er wirklich durch die Landschaft fliegen.

Da ich mich nicht für ein Foto dieser Karte entscheiden konnte, zeige ich Euch einfach alle, die aber alle einen anderen Blickwinkel haben.


(Hier sehen die Motive sehr ausgefranst aus, was sie aber eigentlich gar nicht sind. Liegt wohl am Sonnenschein :o))


Hier könnt Ihr den Draht etwas besser sehen:




Hier habt Ihr die Seitenansichten:






Und nochmal von vorne:


Ich hoffe, ich konnte Euch hiermit ein wenig inspirieren.

Besucht doch für weitere Inspirationen auch die Blogs meiner DT-Kollegen, die auch wieder tolle Werke gezaubert haben oder hüpft direkt zu



Wir würden uns wieder sehr über Eure rege Teilnahme freuen.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag und sage bis morgen,

liebe Grüße,

Marina


Material:
Stempel: Magnolia - Small Colibris, Waterfall Background, Tilda & Edwin Tours, Tip Leafs, Tilda with Puppy, Traveler Lugagge; High Hopes - Jungle Flower Corner, Jungle Leaf Corner
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pads
Papier: Cardstock - Bazix
Sonstiges: Draht

Kommentare:

  1. Wunder...wunderschön ist die Treppenkarte geworden, einsame Spitze.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Marina *winke*

    Deine Treppenkarte ist ein TRAUM *schwärmohneende*...einfach megagenial :0))) mehr kann ich dazu nicht sagen!!!


    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marina,

    deine Karte ist himmlich schön !!
    Komme aus dem Staunen nicht mehr heraus.
    Soviele liebevolle kleine Details...der helle Wahnsinn!!

    Einfach genial schön.. *schwärm*

    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Marina,

    eine Traumkarte mit so vielen schönen Details und auch farblich die absolute Wucht - Megag..l :o)

    Wünsche Dir/Euch ab morgen einen guten Start zurück in den Alltag (oder auch den ganz normalen Wahnsinn? ;o)) heute jedoch erst mal einen schönen restlichen Sonntag.

    Liebe Knuddelgrüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Marina Deine Karte ist absolut grandios!!!!!!!! Einfach nur wahnsinnig schoen und da steckt soooooo viel liebevolle Arbeit drin! SUPER!!!
    Guten Start zurueck ins Arbeitsleben und geh's langsam an damit die Erholung nicht gleich wieder hinueber ist!

    Knuddels,
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Wow wow just the most stunning card and a lot of work but so worth it ~ Mel

    AntwortenLöschen
  7. WOW what amazing work, stunning card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).