Montag, 17. August 2009

This Hug's For You

Und wieder habe ich ein Kärtchen für die Friday Sketchers gewerkelt.



Für die 65. Challenge hat Beatrix einen Sketch entworfen, mit dem gearbeitet werden soll.



Ich wusste sofort, dass meine Karte blau/grün werden sollte. Und zu diesen Farben gefiel mir Tilda as Butterfly von Magnolia am besten.

Also hab' ich das Stempelchen rausgesucht, in den entsprechenden Farben coloriert, den Hintergrund mit Peeled Paint distressed und auf das Design-Papier von K & Company geklebt.
Zusätzlich habe ich Tildas Flügelchen und Fühler mit Stickles ein wenig akzentuiert.

Für das Tag habe ich grünen Cardstock auf blauen geklebt, den Spruch von C.C.Designs aufgestempelt, mit meinem Eyelet-Tool ein Loch gestanzt und dann blauen Bast durchgezogen.

Verziert ist die Karte mit Prima-Flowers, die mit Brads an der Karte befestigt sind, 2 Buttons und blauem Bast.




Leider kommt auf diesen Fotos das Grün von Cardstock und Design-Papier gar nicht richtig rüber. In Wirklichkeit ist es das gleiche Grün, wie das der Flowers. :o( Meine Digi macht halt, was sie will (wie ihre Besitzerin ;o), nur dass Kamera in diesem Falle gewonnen hat).

Bei diesem Kärtchen habe ich, nach langer Zeit mal wieder, auch die Innenseite ein wenig gestaltet.

(Hier kann man das Grün ein wenig besser erkennen)



Für die Innenseite habe ich die Ränder des grünen Cardstocks ausgefranst.
Dann habe ich einen Stempel aus einem Set von Autumn Leaves auf weißen Cardstock gestempelt, den ich mit Faded Jeans und Peeled Paint (wie man sieht ;o)) distressed habe.



Mal sehen, ob das Glück diesmal mit mir ist.

Ich bedanke mich bei Euch für's Anschauen,

liebe Grüße,

Marina


Material:
Stempel: Magnolia - Tilda as Butterfly; Autumn Leaves - Flourishes 3; Spruchstempel: C.C.Designs - Monkey Love
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Distress Ink Pad - Peeled Paint, Faded Jeans
Aquarellstifte: Albrecht Dürer von Faber Castell
Papier: Cardstock - Bazix; DP: K & Company
Werkzeug: Eylet Tool
Accessoires: Prima Flowers, Brads, Buttons, Bast

Kommentare:

  1. Total süß!! *schwärm*

    Deine Karte ist ein Traum,Marina!
    Soviele liebevolle Details.
    Deine Coloration ist wunderschön.

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. Another beautiful card, I'm loving your blog ~ Mel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marina, zufällig bin ich auf deinem schönen Blog gelandet und mir gefällt was ich hier sehe. Du machst ganz tolle Sachen. So werde ich dir hin und wieder einen Besuch abstatten um zu sehen was es Neues gibt.

    Bei mir gibt es momentan etwas zu gewinnen... schau doch mal rein; http://creawitch.blogspot.com/2009/08/geburtstags-blog-candy.html

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen/Mittag Marina,

    eine tolle Farbkombi und den Sketch total klasse umgesetzt, gefällt mir mächtig gut :o)
    Auch die Innenseite gefällt mir sehr gut mit dem herausnehmbaren Papier.

    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche
    Liebe Knuddelgrüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Mahlzeit liebe Marina *winke*

    das ist ja wieder ein TRAUM...wunderschöne Farbkombi und Gestaltung...hach ein Kärtchen zum schwärmen *schmelz*

    Knuddelz
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card, Tilds is looking fab and wonderful papers.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. Mal wieder wunderschön, deine Karte.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. wow deine karte ist ja ganz zauberhaft und wunderwunderschön, so tolle farben und papiere, die du gewählt hast.
    danke für deinen beitrag mit meinem sketch zur friday sketchers challenge.
    liebe grüsse, bea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).