Montag, 31. August 2009

Tea for Two

Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes und kreatives Wochenende :o).
Ich hatte etwas Zeit und konnte daher einige meiner neuen Stempelchen, die ich bei Ilona bestellt hatte, einweihen.

Das 1. Kärtchen mit meinen neuen Bienchen, das ich Euch heute zeigen möchte, habe ich für Sketch Saturday gewerkelt.



Ich hatte mich schon für das Motiv Tea For Two Bugs von Alota entschieden, mit meinen Aquarellstiften coloriert und passendes Design-Papier rausgesucht als ich diesen Sketch sah, der mir so gut gefiel, dass ich ihn natürlich gleich verwenden musste :O).

Also, ran an die "Arbeit" ;O) :
Wie gesagt, coloriert hatte ich die Bienchen schon. Dann habe ich den Hintergrund des Motivs noch mit Antique Linen und Tea Dye distressed.
Der Spruch, aus einem Clearstamp-Set von Hanna Stamps, ist auf DP gestempelt.
Zum Schluss habe ich dann noch die Kreise mit Spellies ausgestanzt und die Ränder des gesamten DP mit Tea Dye distressed.







Ich bin gespannt, wie Euch mein heutiges Kärtchen gefällt und bedanke mich für's Anschauen :O).

Liebe Grüße,




Material:
Stempel: Alota Rubber Stamps - Tea for two Bugs; Spruchstempel: Hanna Stamps
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Distress Ink Pad - Antique Linen, Tea Dye

Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix, DP: K & Company

Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles

Kommentare:

  1. *ggg*
    Ob man den Tee dann noch trinken will is jetzt wieder die andere Frage ;O)
    Supersüß is dein Kärtchen!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. A very cute card, the image is just so sweet ~ Mel

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous card, love the cute image and beautiful soft colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. WUNDERSCHOEN IST Dein Kaertchen geworden Marina, mit den ober-suessen Bugs! Besonders mag ich die soften Farben, toll!

    Knuddels,
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. total süß Dein Kärtchen...die kleinen Kerlchen sind echt putzig ;0)

    Knuddelz Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).