Freitag, 21. August 2009

Sweet Bear

Heute möchte ich Euch mal wieder eine selbstentworfene Box zeigen.



Diese Woche lautet das Thema bei der 6. Challenge von Hanna and Friends "Etwas Süßes für Dich - Bastelt eine Süßigkeitenverpackung".

Sofort fielen mir die Boxen ein, die ich vor einiger Zeit schonmal gewerkelt habe. Diesmal sollte aber etwas Quadratisches her. Also habe ich mir meine Spellbinders zur Brust genommen und mich dann für die Label 1 entschieden.
Danach ging es an die Papierwahl. Bei dem DP von Hot off the Press bin ich dann hängen geblieben.
Und welches Stempelchen nehme ich? Da musste ich gar nicht überlegen und habe sofort nach den Sets Bear Hugs von C.C. Designs und Sweet Treats von Flourishes gegriffen.
Die Motive habe ich wieder mit Aquarellstiften coloriert, ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf die Kreise geklebt.
Die Kreise sind ebenfalls mit Spellies ausgestanzt und der helle noch zusätzlich mit Vintage Photo und Walnut Stain distressed.
Die vorderen Blätter sind auch mit Spellbinders, die Blätterzweige mit einem EK Success-Punch gestanzt.
Verziert habe ich die Box dann nur noch mit ein paar Prima-Flowers und Halbperlen.












Ich freue mich, dass Ihr wieder auf meinem Blog vorbeigeschaut habt und wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende :O))).

Liebe Grüße,

Marina


Material:Stempel: C.C.Designs - Bear Hugs; Flourishes - Sweet Treats; EK Success - Handmade
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Distress Ink Pads - Vintage Photo, Walnut Stain

Aquarellstifte: Albrecht Dürer von Faber Castell
Papier: Cardstock; DP: Hot off the Press
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic + Scalloped Circles, Labels 1, Shapeabilities - Flowers and Petals; EK Success - Rock FernAccessoires: Opaque Pen, Prima-Flowers, Halbperlen

Kommentare:

  1. o wowo die ist aber mega klasse :-) soo schön colouriert das knuffige motiv. also mein briefkasten würd sich freuen. hast meine addy schon *frechgrins*

    tolles werk.

    schönes WE, lg renate

    AntwortenLöschen
  2. Oh Marina! this is so adorable. I love it. That is my favorite CC designs stamp. He is so cute!
    Hugs Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist die süß!!!!!!! Einfach traumhaft schön und das Motiv ist so zucker. Wow!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hi Marina

    ohhh die ist ja Zuckersüß geworden :-))

    LG Rivien

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Marina,

    wunderschön Box, einfach Traumhaft.
    Finde deinen Blog total toll und habe mir erlaubt die zu verlinken.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Deine Box ist so traumhaft schön geworden und das Motiv ist so knuffig, einfach der Hammer! Danke für's Mitmachen! Lg Manu
    Hanna&Friends Team

    AntwortenLöschen
  7. Ach du meine Güte ist diese Box traumhaft schööön!!! Ganz, ganz klasse ist die! Und in den Stempel hab ich mich glaub ich gerade verliebt! Sooo knuffig ist der!

    Vielen lieben dank, dass bei uns mitgemacht hast!!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Sooo eine süße Box. TOLL! Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).