Freitag, 14. August 2009

Surf Tilda

Surf Edwin kam natürlich nicht alleine zu mir. Nein, er brachte noch seine Freundin Surf Tilda mit. War ja klar! ;o)

Und als ich gestern sah, dass das Thema der 73. Challenge von Cute Card Thursday "At the beach" ist, habe ich sie natürlich sofort rausgeholt um diese Karte zu gestalten:



Natürlich habe ich Tilda wieder mit Aquarellstiften coloriert und danach den Hintergrund mit Peeled Paint distressed.
Der Spruch ist von Klartext (Dani Peuss), mit Quickutz ausgestanzt und auch mit Peeled Paint distressed.
Die Muscheln sind von Bildmalarna, die ich nach der Coloration noch mit Stickles beglimmert habe.
Zum Schluß habe ich noch ein Ribbon und ein paar Halbperlen auf der Karte befestigt.









Jetzt sage ich bis später, denn es folgt noch ein Kärtchen, das aber erst noch fertiggestellt werden muss. :o)

Liebe Grüße,

Marina


Material:
Stempel: Magnolia - Surf Tilda; Bildmalarna - Shells; Spruchstempel: Klartext - Wortspiel
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Distress Ink Pad - Peeled Paint
Aquarellstifte: Albrecht Dürer von Faber Castell
Papier: Cardstock - Bazix; normaler Fotokarton; DP: Frances Meyer
Werkzeug: Quickutz - Nesting Ovale
Accessoires: Stickles - Crystal, Ribbon, Halbperlen

Kommentare:

  1. a fabulous card sweetie, i love this tilda with her surf board, great colours.. love how you have given your shells some shimmer. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  2. What a great card - love Surfing Tilda and the glittering shells. Thanks for joining in with us on Cute Card Thursday. Lol Lynn ♥

    AntwortenLöschen
  3. Fab card Marina, love the colours you have coloured Tilda. Thanks for joining us this week on Cute Card Thursday.
    Caz
    x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).