Freitag, 28. August 2009

Summ, summ

Hurra, hurra, der Paketdienst, der war da - und brachte mir u.a. gaaaaaanz viele neue Stempelchen, die ich in einem Kaufwahn am Anfang der Woche bei Ilona bestellt habe.

Da ich schon lange ein Auge auf die Bienchen von Alota geworfen habe, war ich sehr froh zu hören, dass Ilona sie jetzt in Ihrem Shop führt. Natürlich mussten "ein paar" von ihnen als erstes in meinen Einkaufskorb. (Am liebsten hätte ich ja alle genommen, aber leider habe ich noch keinen Goldesel ;O).)




Und ein paar neue Stempelchen von Bildmalarna mussten auch noch mit hinein.



Nun gehe ich mal ans Montieren des Bienenschwarms und Euch wünsche ich einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Na da hast Du aber wirklich kräftig zugeschlagen *gg*...wünsche Dir viel Spaß beim colorieren und freue mich schon auf Deine Werke :0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. *umfall*

    Was für ein Einkauf *wow* ;o)

    Wünsche dir viel Freude mit den vielen süssen Stempelchen..

    Warte gespannt auf deine Karten..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).