Montag, 3. August 2009

Spinner Card

Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende.
Ich möchte Euch ja nicht den Start in die neue Woche "versauen" ;o), aber mit dieser Karte geht es wohl nicht anders:







Nach langer Zeit hatte ich jetzt mal wieder Lust, eine Spinner Card zu werkeln.

Verwendet habe ich dafür Miss Peggy von High Hopes und Design-Papier von Inque Boutique.
"Saugut fühlen" ist mit einem Clear Stamp-Set von Hero Arts auf weißen Cardstock gestempelt und mit einem Distress Ink-Pad distressed.
Der Spruch "Lass es Dir gut gehen" ist von Kreativzauber.
Verziert habe ich die Karte nur mit 2 Herz-Brads.

Ich könnte mich genauso wegrollen wie das Schwein, wenn ich die Karte bewege :o))).

So, nun wünsche ich Euch noch einen "sauguten" Montag,

liebe Grüße,

Marina


Material:
Stempel: High Hopes - Miss Peggy, Spruchstempel: Kreativzauber; Hero Arts - Small Variety Alphabet
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Distress Ink Pad - Miled Lavender

Aquarellstifte: Albrecht Dürer von Faber Castell
Papier: Cardstock - Bazix, DP: Inque Boutique - Isn't it Romantic (Paper Pad)
Accessoires: Herz-Brads

Kommentare:

  1. Hallöchen Marina *winke*

    die Karte ist ja absolut herrlich *lol...das
    Motiv ist SAUGUT *gg...die Gestaltung total
    klasse!!!

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue
    Woche ;0)

    Knuddelz
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. What a fantastic and fun card you have made Marina. I love the spinner!
    Hugs Jeanette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).